Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Mäßiges Hotel in tollem Ski Freeride Gebiet
3,2 / 6

Allgemein

Unser Zimmer für 5 köpfige Familie war renovierungsbedürftig. Hatte Charakter von Jugendherberge. Sauberkeit war nicht immer gegeben, was bei so vielen Kleinkindern im Hotel recht schwierig ist. Am Personal wurde gespart. Die Rezeption war meist unbesetzt, das wenige Personal war freundlich aber nicht aufmerksam. Oft fehlten Besteck oder Teller. Auf einen Kaffee wartete man teils vergebens. Nachmittags gab es weder Snacks, noch Kuchen. Preis zu hoch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Charakter eines Jugendherbergszimmer. Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen ist gut. Frühstück gewöhnlich. Sauberkeit mangelhaft, was aber den vielen Kleinkindern geschuldet ist. Restaurant viel zu eng.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, jedoch total unterbesetzt. Rezeption ist meist unbesetzt. Das Personal ist unaufmerksam. Man fühlt sich als Bittsteller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gelegen direkt an Hauptstrasse ist die Lage suboptimal. Jedoch zur Gondel unweit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spa ist ordentlich. Etwas klein


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir werden alle genannten Punkte im Team sehr genau besprechen. Das von Ihnen erwähnte Zimmer wird jetzt im Frühling komplett neu im Stil unserer anderen Designzimmer eingerichtet. Auf Sauberkeit legen wir höchstenn Wert. Wie Sie selber erwähnen muß bei Wochen mit Kleinkindern besonders gut geputzt werden. Entschuldigen Sie wenn es zu Wartezeiten an der Rezeption kam. Das sollte nicht der Fall sein. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine gute Zeit mit Ihrer Familie. Herzlichst - das Mateera-Team