Absolut unseriöses Hotel. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde unser Aufenthalt im März kurzfristig abgesagt. Auf die Erstattung unserer Anzahlung warten wir jedoch bis heute. Es ist nicht so, dass ich für die schwierige Situation in der Hotelbranche kein Verständnis hätte. Aber der Umgang damit ist einem 4-Sterne Hotel schlicht unwürdig. Am Telefon wird man wahlweise mit "die Buchhaltung arbeitet nicht", "ich leite es an die Buchhaltung weiter" oder "Schreiben sie eine Mail" abgespeist. Man kann im Prinzip sagen was man möchte, es kommen immer nur diese 3 Antworten. Lösungsangebote wie einen Gutschein für eine spätere Reise sind das Mindeste, was ich erwarten würde. Aber: Fehlanzeige. Stattdessen wird stumm geschaltet, in der Hoffnung, dass der Gast irgendwann aufgibt. Selbst die Schlichtungsstelle der europäischen Verbraucherschutzorganisation wird einfach ignoriert. Ich kann mich nur wiederholen: Die 4 Sterne hat ein Hotel mit diesem Kundenumgang bei Weitem nicht verdient. Ich kann nur raten, einen großen Bogen darum zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |