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Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Winter
Unseriöses Hotel mit schlechtem Kundenumgang
1,0 / 6

Allgemein

Absolut unseriöses Hotel. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde unser Aufenthalt im März kurzfristig abgesagt. Auf die Erstattung unserer Anzahlung warten wir jedoch bis heute. Es ist nicht so, dass ich für die schwierige Situation in der Hotelbranche kein Verständnis hätte. Aber der Umgang damit ist einem 4-Sterne Hotel schlicht unwürdig. Am Telefon wird man wahlweise mit "die Buchhaltung arbeitet nicht", "ich leite es an die Buchhaltung weiter" oder "Schreiben sie eine Mail" abgespeist. Man kann im Prinzip sagen was man möchte, es kommen immer nur diese 3 Antworten. Lösungsangebote wie einen Gutschein für eine spätere Reise sind das Mindeste, was ich erwarten würde. Aber: Fehlanzeige. Stattdessen wird stumm geschaltet, in der Hoffnung, dass der Gast irgendwann aufgibt. Selbst die Schlichtungsstelle der europäischen Verbraucherschutzorganisation wird einfach ignoriert. Ich kann mich nur wiederholen: Die 4 Sterne hat ein Hotel mit diesem Kundenumgang bei Weitem nicht verdient. Ich kann nur raten, einen großen Bogen darum zu machen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1