Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2023 • 3-5 Tage • Winter
Hotel in dem man sich sofort willkommen fühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel mit gutem Essen und äußerst freundlichem Personal. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Viele Aktivitäten für Kinder vor Ort verfügbar (für jedes Wetter) und nur wenige Autominuten zum Nassfeld Lift. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten alles, was man mit Kind braucht, Flaschenwärmer und Wasserkocher gab es an der Rezeption. Einziges Manko war, dass bei einem Zimmer mit Gitterbett der Durchgang schon recht schmal wurde. Wir hatten später ein anderes der selben Kategorie, das einen anderen Grundriss hatte und wo das dann kein Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl, auch frischen (Apfel/Karotten)Saft konnte man zubereiten. Das Mittags- und Nachmittagsbuffet waren schmackhaft, es gab auch immer Suppe dabei für die Kinder. Das abendliche Gängemenü war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches Personal. Unsere Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Da unsere Tochter recht früh auf war (vor 6) gingen wir um diese Zeit ins Spielzimmer und auch das war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr idyllisch gelegenen (Waldspaziergänge etc. ) und trotzdem nicht weit zum Lift.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolles Angebot für Kinder/Familien. Pool und exzra Kinderbecken, Sauna, (großer) Sandkasten, Bobbycar/Fahrzeugstrecke, Fort, Indoor-Spielplatz mit Rutschen und ähnlichem, Sporthalle, Billardtisch, Spazierwege (auch z.b mit Märchenfiguren) und mehr. Unser Kind war noch zu klein um es zu nutzen, aber es gäbe noch diverse weitere Angebote (Skikurs, Ponyreitenetc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1