- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel liegt in ruhiger Lage daher ist vom großen Vorteil mit dem Auto anzureisen,da die Bus und Bahn Verbindung nicht gut ist. Schöne Ausflugsziele oder Cham Tschechien (furth im Wald) sind ca.20autominuten zu erreichen.Im Ortskern ca.5minuten zu Fuss ist ein Edeka . Arzt,Gemeinde,Sparkasse. Dekorladen , Bäckerei,zu erreichen.Zum Anreise an den Samstagen ist es zu empfehlen nicht vor 15uhr anzureisen.Weil am Samstag der grosse an und Abreise Tag ist.
War sehr sauber geräumig. Küchenzeile mit Kühlschrank und kleinen Gefrierfach.Schlafcouch und abgetrentes Schlafzimmer.Badezimmer war OK und sauber.Balkon oder Terrasse waren gross .
Gastronomie war sehr gut Abwechslungsreiche Speisen . Es wurde immer nachgefüllt .Leider müssen wir ehrlicherweise sagen der Mittagssnack war ab und zu nicht gut. Das Frühstück war ausreichend es gab Wurst Käse Eier verschiedene Joghurts und Müsli und kornflacks.Von 15-16uhr Kaffee mit kuchen oder Kekse oder waffeln.Es gab Brottüten damit man sich was vom Frühstück was mitnehmen konnte.Wegen der aktuellen Situation Covid 19 dürfen die Speisen auch aufs Zimmer mitgenommen werden.
Das Personal war sehr freundlich auch in der jetzigen Situation Covid 19 ist das Personal sehr höflich hilfsbereit.
Ausflüge nach Cham oder Tschechien (furth im Wald)ca .20autominuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad,Schwimmhalle. Und im Restaurant war eine kleine Spielzimmer für kleinere Gäste .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |