Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kinderparadies mit Kantinen-Essen für die Eltern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kinderfreundliches Hotel, Baby-Konzept nicht ganz durchdacht. Für die Erwachsenen gibt es z.B. entspannende Massagen, leider jedoch kein gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer mit großem Balkon, Betten auf zwei Räume verteilt, man hört kaum was durch die Türen. Ein Wasserkocher pro immer wäre in einem Kinderhotel praktisch, nicht einer im ganzen Hotel (in der Babyküche).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität der Lebensmittel ok, jedoch weder ansprechend angerichtet noch schmackhaft zubereitet. Auf der Babyspeisekarte wären Gläschen mit einer Gemüsesorte oder nur mit Obst wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, hilfsbereit, gelegentlich etwas übermotiviert. Kompetente u sympathische Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Ort, sehr ruhig, vom Hotel zum Achensee etwa 25 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich eher klein, sehr angenehme Massage, vielfältige Freizeitangebote für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, erstmal möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bedanken. Auch, dass wir Sie mit unserer Kinderbetreuung, dem Kinderprogramm, unserem Wellness & Spa Angebot sowie der Gästebetreuung überzeugen konnten, freut uns sehr. Jedoch ist es sehr schade, dass Sie die Kulinarik bei uns als wenig ansprechend angerichtet bzw. schmackhaft empfunden haben. Wir versuchen die Geschmäcker aller unserer Gäste zu treffen, damit für jeden etwas dabei ist. Dies ist uns bis dato auch sehr gut gelungen, da das Feedback durchweg positiv ausfiel. Sollte Ihnen bei der Speisenauswahl einmal etwas nicht zusagen, haben Sie auch die Möglichkeit beim Kellner etwas anderes zu bestellen. Es ist richtig, dass sich in unserer Babyküche, welche jeden Tag rund um die Uhr zugänglich ist, ein Wasserkocher befindet. Neben diesem finden Sie dort auch Hipp-Gläschen, eine Mikrowelle und einen Fläschchen-Sterilisator. Ebenso haben unsere Gäste die Möglichkeit beim Abendessen den Kellner um eine Thermoskanne mit heißem Wasser zu bitten, damit Sie am Abend oder in der Nacht den Weg in die Babyküche nicht antreten müssen. Unsere Hipp-Baby-Speisekarte ist eine Vorgabe der Vereinigung „Kinderhotels“ welcher wir angehören. Alle Kinderhotels haben die gleiche Auswahl an inkludierten Gerichten in der Hipp-Speisekarte. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu den Speisen zu Herzen und werden diese im nächsten Team-Meeting intern besprechen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihre Familie Hlebaina & das Familienparadies-Team