Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner ruhiger Urlaub
4 / 6

Das Hotel ist grundsätzlich sauber, aber etwas altbacken. Das Personal ist sehr nett und auch das Essen schmeckt. Die Lage war an dem Urlaub das Beste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, gut ausgestattet und sauber (außer am ersten Tag haben wir einige Haare in den Betten gefunden)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker aber fettig


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und geht auf besondere Wünsche ein. Allerdings haben wir in einem 4*-Hotel Duschgel/Shampoo erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön und ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna ist toll, der Fitnessraum eher weniger, aber es wird sowieso meistens gewandert. Der Spielplatz draußen ist gut, der Spielplatz drin ist nichts besonderes. Es gibt interessante Betreuungsangebote für Kinder.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden