Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner ruhiger Wanderurlaub, der auch mit Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Wanderurlaub ist das Hotel gut geeignet. Der Service ist gut, die Mitarbeiter nett. Es ist etwas älter, aber trotzdem sauber. Beim schlechten Wetter kann man die hauseigene Sauna nutzen. Diese ist jedoch nnut nachmittags im Betrieb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, gut ausgestattet, aber etwas altbacken. Grundsätzlich sauber, am ersten Tag haben wir einige Haare in den Betten gefunden, aber ansonsten war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war generell sehr lecker, oft jedoch fettig. Abends war es immer auch für hungrige Menschen ausreichend. Morgens war es ebenfalls lecker, wobei das Gemüse hat an manchen Tagen komplett gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Geht auch auf besondere Wünsche ein. Allerdings haben wir von einem 4*- Hotel auch Duschgel erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön und ruhig, viele Möglichkeiten zum wandern sowohl beim guten als auch beim schlechten Wetter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist sehr klein, allerdings kann man statt Fitness wandern gehen. Sauna ist auch nicht besonders groß, dafür sauber und schön. Es gibt auch einen Innenspielplatz, welcher nicht so gut ausgestattet ist, aber die Kinder spielen meistens sowieso auf dem Außenspielplatz, welcher sehr schön ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2