Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Fazit: Einmal dort immer dort! 😉
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Paradies für Groß und Klein! Heimelig, sauber, schön und besonders liebevoll eingerichtet. Besser kann man als drei Generationen Großfamilie (15 Personen) nicht Urlaub machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Vorzimmer, großes Bad mit WC. Doppelbett im großem Schlafzimmer mit TV, Telefon und große Terrasse und kleinem Einzelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ob Frühstück. Mittagessen, Jause oder Abendessen, es ist einfach lecker und immer ausreichend vorhanden. Alles selbstgemacht mit Liebe und natürlichen Zutaten. Ich habe dort noch nie etwas gegessen, dass nicht geschmeckt hat. Im Gegenteil, ich nehme vor dem Urlaub schon drei Kilo ab weil ich mich bei den Reichenhauser‘s nicht beherrschen kann. 😋😁


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service kann ich gar nicht in Worte fassen!!! Die Barbara (Reichenhauser) ist so aufmerksam, man hat das Gefühl, sie ist auf fünf Seiten gleichzeitig um uns zu verwöhnen. Das gesamte Personal ist einmalig und verwöhnt uns so, dass man sich einfach rundum wohlfühl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich, (Oma) bin seit vier Jahren dabei. Meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder sind seit vierzehn Jahren dort. Wunderschönes helles Gebäude, mit gemütlichen Essbereich, großem, überdachten Garten und liebevoll gepflegten Grünflächen, Bäumen und kunterbunten Blumenpracht. Die Hühner, Katzen, Pferde und Lamas werden liebevoll betreut und auch von uns Gästen fürsorglich behandelt. Reiten, Lama Wanderung, Traktor Ausfahrt zum Rauschelesee, Streichelzoo im Zauberwald, Fahrradtour, Wanderung,Fischen und vieles mehr steht immer auf unserem Programm. Es gibt viele Stammkunden, die sich jedes Jahr um die gleiche Zeit anmelden um sich wiederzusehen. Ich habe schon viele Urlaubsreisen erleben dürfen und bin eigentlich nicht der Typ, der ein Urlaubsziel zweimal wählt aber einmal dort Urlaub gemacht und man freut sich schon aufs nächste Jahr! Die Anfahrt von Wien beträgt etwas mehr als 3 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung. Es freut uns besonders, wenn wir Gäste die normalerweise immer an einem anderen Ort Urlaub machen an unser Haus binden mit unserer Art. Wir versuchen immer das beste zu geben obwohl das Beste für unsere Gäste gerade gut genug ist. Es darf auch immer ein bisserl mehr sein. Urlaub bei Freunden das ist das Ziel von unserem Team.