- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absoluter Traumurlaub für Kinder und Eltern! Hervorragendes Essen, nettes Personal und ein Spitzenangebot für Kinder
Die Zimmer sind schön und geräumig! Wir hatten das Wohlfühlzimmer mit traumhaften Blick auf den Achensee. Wir haben hervorragend geschlafen!
Absolut klasse. Das Frühstück lässt wirklich null Wünsche offen, das ist einfach perfekt! Weiter gehts mit Mittagessen, welches auch hervorragend ist. Nachmittagsjause und Kuchen schmecken ebenfalls bestens. Das Abendessen ist einfach unglaublich! Soooo lecker und das täglich aufs Neue! Wir haben auf keinen Fall abgenommen in der Woche 😄 dafür war das Essen einfach zu gut! Auch das kinderbufett war super! Unsere Kinder haben es geliebt!
Die Damen an der Rezeption kümmern sich schnell um alle Anliegen. Mein Mann hat Blumen als Überraschung bestellt, das klappte hervorragend 😊 auch die Kellnerinnen waren stets freundlich und absolut bemüht. Nach nur wenigen Tagen wussten sie genau welchen Wein wir bestellen möchten 😄👍🏻 Absolut top. Einzig die männlichen Kellner dürften ab und zu mal etwas lachen.
Die Lage ist klasse. Direkt am Achensee gelegen. Man hat alle Möglichkeiten, ob eine tolle Bergtour zur Dalfazalm, eine Schifffahrt auf dem Achensee oder eine Radtour um den See… es ist für jeden was dabei
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besser geht nicht! Egal ob reiten, Baden, auspowern auf der tollen Go-Cart Rennstrecke oder auf dem Spieltplatz im Garten Kinder haben hier wirklich die „Qual der Wahl“! Auch super ist das unkomplizierte ausleihen von Räder oder e Trail bikes! Unser Sohn hatte sooo viel Spaß mit den e Trails. Unsere Tochter (2 j) hat mit einem woom Fahrrad das Fahrrad fahren gelernt! Das Kinderprogramm war ebenfalls total super. Die Betreuung haben wir zwar nicht genutzt aber die Erzieherinnen kennengelernt. Kinder können sich dort wirklich rund um wohl fühlen. Auch im Hotel haben die Kinder viele Möglichkeiten. Den einzigen Kritikpunkt hätte ich hier an der softplayanlage. Die Anlage an sich ist toll jedoch befindet sie sich im Keller, leider ist der Raum sehr dunkel, sodass sich unsere Kinder etwas gefürchtet haben… die abgebildete Schlange hat ihr übriges getan. Mit etwas mehr Licht und Hintergrundmusik könnte man den Raum mit wenig Mittel etwas kinderfreundlicher gestalten. Was absolut toll ist ist das Fußballcamp! Unser Sohn 4 machte mit voller Freunde bei den Mini-Kicker mit. Die Trainer Fabrizio Hayer und Jörg Conrad machen hier einen ganz ganz tollen Job! Jörg hat das Training der Kleinsten sooo herzlich und spielerisch gestaltet! Das war wirklich spitzenmäßig! Wir wollen unbedingt wieder kommen wenn die beiden Trainer wieder im Hotel sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Carina, vielen Dank für die tolle und ausführliche Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage mit Ihrer Familie bei uns am Achensee genießen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen im Familienresort Buchau herzlichst Ihre Familie Rieser mit vielen tüchtigen Mitarbeitern