- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind ein Tag früher abgereist. Im Hotel geht eine Magen-Darm-Grippe um, über die das Hotelpersonal leider nicht informierte noch Info‘s bzgl. Bekämpfung, etc. einem mitteilte. Die Kommunikation, MedikamentenTipps, etc. erfolgte nur unter den Hotelgästen. Hier hätten wir uns eine offenere Kommunikation seitens des Hotels gewünscht, wenn man bedenkt, dass weiterhin ahnungslose Gäste (Erwachsene wie Kinder) anreisen und erkranken. ESSEN Meinem Mann hat das Essen sehr gefallen. Für die Kids gab es Buffet, für die Erwachsenen Menü. Leider gab es kaum Alternativen für Gäste mit Laktoseintoleranz. Das Menü wurde zwar entsprechend geändert, aber die Angestellten brachten dann doch wieder versehentlich bspw. die Tomatensuppe mit Sahne. SERVICEPERSONAL Leider können wir uns auch hier den vorherigen Kommentaren nicht anschließen. Wir haben fast nur genervtes Servicepersonal erlebt, was vielleicht auch an der kursierenden Magen-Darm-Grippe liegt. KINDERBETREUUNG Tja, können wir nicht wirklich beurteilen. Unser Kind war einmal dort, danach waren wir fast alle krank.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für die Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Hygiene und Desinfektion wird in unserem Haus seit Jahrzehnten groß geschrieben. In den öffentlichen Bereichen gibt es mehr als 6 Stationen zur Desinfektion der Hände. Der Kinderclub wird täglich desinfiziert. Nach verlassen der Gäste vom Tisch werden alle Flächen gereinigt. Trotz alle dem gibt es manchmal Viruserkrankungen in Hotels, in Kindergärten, Schulen.... Liebe Andrea, wir hoffen Sie sind wohlbehalten zu Hause angekommen liebe Grüße vom Achensee herzlichst Ihre Familie Rieser mit vielen tüchtigen Mitarbeitern