Archiviert
Sonja (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Bauernhof in Traumlage

6,0/6
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal auf dem Eggelerhof und bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles, was man braucht. Die Gastgeber, Gabi u Hans,
sind ausgesprochen nett und haben immer interessante Wander- und Freizeittips. Das Essen ist sehr lecker und regional. Vom Haus aus lassen sich sehr viele Wanderungen in die wunderschöne Lesachtaler Bergwelt unternehmen.

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich