- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben mit den Kindern (2 Jungs von 5 und 7 Jahren) einen lustigen Urlaub mit viel Wandern, Blaubeersammeln, Pilze essen, Klettern und Kraxeln in typischer Bauernhof-Atmosphäre verbracht. Besonders nett sind die Gastgeber, immer hilfsbereit und mit prime Ideen für das Tagesprogramm. Sehr zu empfehlen: die "Hauswanderungen" mit Würstchen über offenem Feuer. P.S. DIe Halbpension mit Abendessen im "Mühlensüberl" ist sehr zu empfehlen: lecker und preiswert. Nicht die Hauswanderung auslassen, unbedingt den Hundstrichsee erwandern und den Klettersteig am Schausägewerk bezwingen
Nicht sehr groß, aber sauber und gemütlich. Originell und großer Spass für die Jungs: der Schlafboden, der nur über eine senkrechte Leiter zu erklettern ist. Sehr schön auch der Balkon mit Sonne am Nachmittag.
Frühstück typisch für die Region, Abendessen im "Mühlenstüberl" auch regional typisch (z.B. "Schlipfkrapfen" - hatten wir vorher noch nie gehört). Bei Halbpension gibt's Suppe, zwei Hauptgerichte zur Auswahl und Nachtisch - war immer lecker.
Nette Gastgeber, abends gibt's gern noch ein Glaserl Wein in gemütlicher Runde.
schön abgelegen mit tollem Blick über Berg und Tal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Animation, kein Pool, aber Fussball vor der Tür (Achtung: Ball rollt manchmal gaaanz weit weg....) und Kühe melken, Hasis füttern etc. Unsere Kinder haben sich keinen Tag gelangweilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |