- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren leider sehr staubig und auch die Matratzen der Betten waren sehr durchgelegen und unbequem, ebenso die Kissen. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und auch keine Fliegengitter, somit waren wir sehr zerstochen. Das Personal war sehr launisch, man musste Glück haben, wenn man freundlich begrüßt wurde. Das Essen war gut und eigentlich immer für jeden was dabei. Blöd war, dass sich die Kinder unter 1,50m ihr Essen nicht selbst holen durften (Corona-Regel), somit war es für uns Eltern kein entspanntes Essen. Genauso war es sehr blöd, dass man nicht an den Pool konnte, ohne sich vorher anzumelden und dann auch nur für 1, 5 Stunden (auch eine Corona-Regel). Es gab auch keine andere Möglichkeit sich eine Liege zu nehmen und sich einfach mal ein bisschen zu entspannen, wenn die Kinder mal im Kids Club waren. WLAN gibt es nur in den öffentlichen Bereichen und auch nur mit Zugangsdaten, die man alle 4 Tage neu erfragen muss. Ist alles nicht mehr ganz so zeitgemäß. Sehr schade für das viele Geld. Wir werden in dieses Familotel nicht mehr gehen, waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es in Ihrem Zimmer staubig war, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben uns dazu einen kurzen Hinweis gegeben, damit wir Ihr Zimmer in Ordnung bringen konnten. Gerne hätten wir bei einem Hinweis Ihre Matratze getauscht. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird sehr gelobt. Es tut uns leid, wenn Sie sich unangemessen verhalten haben sollten. Leider ist die Gesamtsituation für Gäste und Mitarbeiter derzeit nicht einfach. Auch Sie schreiben, dass die Coronaregeln für Sie "blöd" sind. Aber leider müssen wir diese nunmal umsetzten. Glauben Sie uns - auch wir hätten gerne andere Gegebenheiten. Eine Klimaanlage gibt es in unserem Hotel leider nicht. Dies wird auch nirgends erwähnt. Die Mückenplage dieses Jahr ist für uns auch überraschend. Es gibt bei uns kein stehendes Gewässer und dergleichen, deshalb haben wir unsere Zimmer auch nicht mit Mückenschutzgittern ausgestattet, da diese den Rest des Jahres nur stören. Wir empfehlen zum schnellen Schutz die handelsüblichen Stecker, Vielen Dank für das Lob an unsere Küche. Das geben wir gerne weiter. Vielleicht dürfen wir Sie zu "normalen Zeiten" wieder einmal bei uns begrüßen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. Familie Neubeck