- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme. Tolle Lage für Ausflüge im wunderschönen Allgäu. Leckeres Essen, sehr gute Getränkeauswahl
Wir mussten leider recht lange auf den Bezug unseres Zimmers warten. Sie waren leider etwas überfordert mit der Reinigung der Zimmer. Zimmer sonst in Ordnung, könnten mal wieder renoviert werden. Die Sauberkeit war ganz ok. Leider wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt.
Das Essen war sehr gut. Einzigstes Manko: Frühstück war ab 7.30Uhr möglich, Eierspeisen und Mehlspeisen gab es erst ab 8 Uhr. Als unsere Kids um 7.55 Uhr auf eine Waffel warteten, die schon fertig waren, mussten wir erst den Koch überreden, dass er ihnen diese doch geben soll und die Kids nicht noch weitere 5 min warten lassen muss. Hat dann noch etwas Überreden auch funktioniert. Mittags gab es Salat, Suppe, ein Hauptgericht, für die Kids gabs auch ein spezielles Gericht. Abends gab es sehr leckere Themenbuffets und auch ein spezielles Kinderbuffet.
War ganz ok, man hatte aber den Eindruck, dass Personal gefehlt hat. Evtl.liegts an Corona?
Tolle Lage, man ist schnell in Füssen, aber auch in Österreich (Tannheim). Tolle Sicht auf den Breitenberg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel recht wenig. Schöner Spielplatz, kleines Spielzimmer, Hallenbad und Sauna. Zum Glück hatten wir tolles Wetter und konnten jeden Tag draußen sein. Mit der Königscard kann man viel erleben. Toller Spielplatz ist im Kurpark in Pfronten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja, zuallererst möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen, dass Sie so lange auf Ihr Zimmer warten mussten. Unser Huosekeeping- Team war an diesem Tag wirklich sehr gefordert. Leider begleitet uns, wie auch die meisten anderen Hotels, dieses Thema schon seit einiger Zeit. Das Problem ist, dass die abreisenden Gäste so lange wie möglich, teilweise bis 12:00 Uhr oder noch länger im Zimmer bleiben, obwohl sie es eigentlich spätestens um 10:00 Uhr verlassen müssten. Unsere Reinigungskräfte können dadurch nicht pünktlich mit der Reinigung beginnen und die Freigabe der Zimmer verzögert sich. Das ist natürlich nicht Ihr Problem, aber ich weiß nicht so recht, wie ich es an Tagen mit beinahe komplettem Gästewechsel lösen kann. An dieser Stelle aber noch einmal eine aufrichtige Entschuldigung dafür. Weniger Verständnis habe ich für Ihre Anmerkung zum Thema Sauberkeit: Auf ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit unserer Gäste haben wir die tägliche Reinigung auf eine "Wunschreinigung" umgestellt. Täglich können Sie beim Frühstück auswählen, welche Reinigungsleistung Sie wünschen. Ob komplette Zimmerreinigung, Bad reinigen, oder lediglich Handtuchwechsel, ein Häkchen auf dem auf Ihrem Tisch ausliegenden Blatt genügt und es wird genau das erledigt, was Sie wünschen. Bei der standardmäßigen Zimmerreinigung hatten wir ständig Probleme, dass entweder das Kind gerade schlief, die Mama gerade duschte, oder die Eltern schlicht und einfach ungestört sein wollten ;-) Ihre Kritik zu meinem Frühstückskoch kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich würde dieses Verhalten schlicht und einfach als unverschämt empfinden. Als der Vorfall bekannt wurde, erklärte mein Küchenchef dem entsprechenden Mitarbeiter in sehr deutlichen Worten, was "Dienstleistung" bedeutet. Der Mitarbeiter wurde entsprechend geschult und ein derartiges Verhalten wird garantiert nicht wieder vorkommen. Auch dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Vielen Dank dafür, dass Sie uns trotz der beiden "unglücklichen Vorfälle" eine Weiterempfehlung zukommen ließen. Ich würde mich darüber freuen, wenn Sie dem Bavaria eine zweite Chance geben würden. Ich bin mir sicher, wir können Sie bei einem weiteren Besuch komplett von unserem Konzept überzeugen. Mit freundlichen Grüßen G.Rehfeld Eigentümer Familotel Bavaria