- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet sowohl Familienzimmer im Hotelgebäude, als auch freistehende Ferienhäuser auf der Anlage. Es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder innen und außen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Neben einem Programm für alle Altersklassen auf dem Gelände, werden auch Ausflüge angeboten.
Das Essensangebot ist abwechslungsreich, reichhaltig und sehr schmackhaft. Auf besondere Bedürfnisse, z.B. Allergien, wird gerne eingegangen.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und helfen bei Fragen, Wünschen oder Problemen gerne und kompetent weiter.
Im Harz gibt es viele schöne Möglichkeiten für Ausflüge bei gutem und schlechtem Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hotelanlage bietet viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Es gibt auch Tiere (Ziegen, Kaninchen und Vögel). Reitmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden. Ebenso werden Ausflüge in die Umgebung angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |