Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel mit familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Urlaub. Die Umgebung deckt alle Fassetten ab. Die Quedlinburger Innenstadt ist sehenswert. Am Hotel direkt fühlt man sich sehr ländlich und hat die Möglichkeit kleine Spaziergänge zu genießen. Die Kinder konnten jederzeit das umfangreiche Betreuungsangebot nutzen und haben sich sehr wohlgefühlt. Dadurch hatten wir auch als Eltern die Möglichkeit mal zu verschnaufen. Auch die kurzfristige Zubuchung unseres Papas hat problemlos funktioniert. Das Familienhotel konnte unsere Ansprüche in jeglicher Hinsicht erfüllen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von der Ausstattung her vollkommen ausreichend und sauber. Etwas von Nachteil waren die Zimmertemperaturen. Durch die heißen Tage hatte sich unser Zimmer auch nachts nicht wirklich abgekühlt. Aber bei über 30 Grad Außentemperatur eben auch eine Herausforderung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig und liebevoll angerichtet. Wir haben das Kartenangebot sehr genossen. Die Portionen waren absolut angemessen. Besonders positiv müssen wir die Kindergerichte erwähnen. Bei Auswahl wurden diese sehr kreativ angerichtet (Vulkan, Fahrzeug, ...). Eine ganz tolle Idee und echt toll von den Kindern angekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft. Sowohl das Hotelgelände, als auch alles in der Umgebung. Besonders zu empfehlen ist der Bürgerpark in Wernigerode.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich alles was das Herz begehrt. Es wurde auch viel gemacht seit letztem Jahr. Der Bolzplatz ist erneuert und mit besonderen Matten ausgelegt. Die Gokarts wurden erneuert. Die Plätze sowohl am Sandkasten, als auch am Fußballplatz wurden jeden Morgen gesäubert und auf Vordermann gebracht. Auch das Kursangebot für die Eltern war sehr umfangreich und liebevoll gestaltet. Ein sehr einladendes Gefühl!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2