Mehr Schein als Sein. Viel Licht und viel Schatten. Für Kinder Top für Eltern Flop. Das Essen war absolut nicht zufriedenstellend und der Zustand des Hotels nicht auf akzeptablem Niveau.
Deutlich in die Jahre gekommen. Sehr eng, sehr unbequem, hygienisch nicht gut, Schlafcouch dreckig und nicht gereinigt, Möbel alt, Bett unbequem, Ausstattung spartanisch,TV mickrig. Leicht muffig. Dringender Renovierungsbedarf.
Also wer hier Gourmet erwartet wird enttäuscht. Gourmet Präsentation aber Kantinen Niveau. Frühstück immer dasselbe, Brötchen exzellent, aber der Rest standard. Rührei kann man komplett vergessen. Das Hauptessen war und gerade einmal nur geschmeckt. Keine Gewürze, kaum gesalzen. Absolut nicht lecker. Kuchen tiefgefroren, jeden Tag dasselbe Angebot. Kaffeemaschine ( WMF) lieferte ausgezeichneten Kaffee, das war unsere Rettung. Softdrinks von Sinalco... Na ja.
Alle gut gelaunt, hilfsbereit. Bei Problemen schnelle Hilfe.
Ca. 1 km vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Harz. Alles in ca. 30 min per Auto zu erreichen. Viele gute Ausflugsziele in der Nähe. Supermarket in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was das Herzchen der Kinder begeistert war hier vorhanden. Sehr gute Betreuung, sehr gutes Angebot an Aktivitäten, sehr liebes Personal. Die Kinder wollten hier nicht weg. Der Pool hat gereicht, top Temperatur (30-32? GRAD!), für uns ein Genuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Athanasios |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |