- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wiederholt toller Aufenthalt auf Gut Landegge! Wir waren zum zweiten Mal hier und werden sicher wiederkommen. Persönliches, eher kleines Familienhotel mit schönem Schwimmbad, gutem Essen und tollen Reitsngeboten!
Große Wohnung im Landhaus: zweckmäßig und komfortabel eingerichtet. Toll: das zweite Badezimmer im Obergeschoss, gute Matratzen
Große Auswahl, sehr schmackhafte, v.a. gut bürgerliche Küche, auch gute Weine all inclusive
Vom „Animationsteam“ über den Gastroservice bis zur Rezeption: Deutschlands freundlichstes Familotel Team!!!
Idyllisch auf großem Gut mit genügend Platz zum gesellig oder auch alleine unterwegs sein gelegen - angrenzend an einen kleinen, verträumten Wald, in den auch die Ponys ausgeführt werden dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Happy Club Betreuung, Tierpfleger inklusive Programm (dennoch wird „Rund ums Pferd schrecklich vermisst), sehr schönes, großes Schwimmbad mit zwei neuen Saunen, toller neuer Indoor Spielbereich für kleinere Kinder vorhanden. Nicht zu überbieten ist das zubuchbare Reitprogramm mit den fähigsten und freundlichsten Reitlehrerinnen und den treuesten und kinderfreundlichsten Pferden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |