Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viele Attraktionen, Service mäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges Familienhotel, dass besonders bei gutem Wetter viele Möglichkeiten für Kinder bietet. Bei schlechtem Wetter ist es schon eingeschränkt, Besonders für Kinder unter 2 Jahren gibt es nur wenig Angebot bzw. Krabbelbereiche - selbst im neuen Indoorbereich gab es nichts für Krabbelkinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist einer der zwei Gründe für unsere Unzufriedenheit gewesen, da es sich wie ein Notzimmer anfühlte. Es war teuer, aber dafür sehr düster, keine Terrasse bzw. Balkon, ein sehr kleines Badezimmer ohne Fenster. Das Türschloss war teilweise defekt, die Stehlampe ging nicht, es gab eine Nacht lang ein ständiges Röhren, am nächsten Tag hatten wir eine Nacht lang starken Abflussgestank. Alle Probleme wurden behoben . mal sehr nett, mal auch mit anfänglichem Unverständnis - aber ein Wohlfühlen kam dadurch nicht wirklich auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und hausgemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist der zweite Grund für unsere Unzufriedenheit, da er teilweise sehr unterkühlt ist. WIe oben beschrieben alle wurden unsere Probleme immer gelöst und auch unsere Bitte für ein Reisebett wurde prompt erledigt. Allerdings reagierte der Service teilweise auch sehr pampig, wie in dem Beispiel des Röhrens im Zimmer. EIne Antwort wie "so eine Reklamation haben wir noch nie gehabt!" - zeigt weder Verständnis noch löst es das Problem. Man muss in dem Fall aber fairerweise sagen, dass die zweite Person, die sich um das Problem kümmerte, sehr kundenfreundlich vorgegangen ist. Das Hauptproblem war allerdings der Check-out. Dort wurde nach der Zufriedenheit gefragt und wir fassten nochmal alle Probleme zusammen. EIn guter Service hätte hier wahrscheinlich einen Gutschein als Wiedergutmachung angeboten, der dem Hotel nicht weh tut, sollte der Kunde trotzdem nicht mehr kommen, aber wenn er käme könnte man ihn beim nächsten Aufenthalt positiv überzeuge. Die Antwort war aber "SIe haben halt leider auch last-minute gebucht." Also anders ausgedrückt, wer spontan bucht bekommt halt nur die Rest für gleichen Preis." Diese Antowrt führt dann natürlich zu einer frustrierten Abreise und lässt uns nicht wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage - allerdings täuscht das verwendete Bild für das Hotel. Das Bild zeigt eigentlich nur das Herrenhaus, in dem nur ein paar Gäste unterkommen. Das eigentliche Gebäude sieht anders aus. Man ist deshalb zu Beginn irritiert weil man das Herrenhaus gar nicht sieht und denkt, man ist hier auf etwas reingefallen. Insgesamt ist es eine aber schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder ab 3 Jahren sehr viel Auswahl bei gutem Wetter Sehr gut für Kinder die gerne Reiten möchten Für Babies / Krabbelkinder wenig Möglichkeiten, besonders schlechtem Wetter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1