Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht leider nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir machen seit einigen Jahren in Kinder-/ Familienhotels Urlaub. Sei es von der Marke „Familotel“ als auch „The Original KinderHotels“. Da dieses Hotel sehr nahe von unserem Wohnort liegt und eigentlich auch sehr gute Bewertungen hat, wollten wir es schon lange einmal ausprobieren. Mittlerweile fragen wir uns, wie es zu den massenhaften positiven Bewertungen kommt.... Sind die Urlauber dort nichts anderes gewohnt und deswegen begeistert, weil sie nichts anderes kennen?! Wahrscheinlich sind wir mit zu hohen Erwartungen hin und wurden deswegen so enttäuscht. Wir werden jedenfalls lieber wieder weiter fahren, um den für uns erholsamen Urlaub zu bekommen. Vielleicht liegt das explizit an der Marke „Familotel“.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Junior Suite viel zu klein. Das Bad ist winzig. Es können sich keine 2 Personen darin aufhalten. Möglichkeiten, nasse Badetücher und Badekleidung zu trocknen, sucht man vergeblich. Matratzen des Bettes verlaufen zur Mitte hin schräg abfallend, so dass man immer wieder in die Mitte „kullert“. Die obligatorische Badetasche, die man aus den Familien –/Kinder-Hotels kennt, könnte man für 13,95 € käuflich erwerben, was ich absolut überzogen finde und in anderen Hotels geschenkt bekomme! Genauso verhält es sich mit den „Stoff“-Badeslippern, die normalerweise in jedem Hotel- Zimmer obligatorisch bei den Bademänteln liegen, kann man hier für 3 Euro/Paar käuflich erwerben....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist ein absolutes Chaos im Restaurant, da man freie Platzwahl hat. Wir sind es von ALLEN anderen Hotels gewohnt, einen zugewiesenen Tisch für Frühstück und Abendessen zu haben. Wir haben zu keiner Zeit auf Anhieb einen freien Platz gefunden, das Personal war auch nicht wirklich behilflich dabei. Nach dem Motto:“ kein Tisch frei, Pech gehabt„. Das sorgte bei uns schon ab dem Frühstück für eine angespannte Atmosphäre. Und wenn man dann endlich einen freien Tisch ergatterte, war dieser von den Gästen zuvor schmutzig und wurde nicht abgewischt. Der Buffet-Bereich ist irgendwie zu klein, ein Gewimmel... man wird angerempelt, auf die Füße getreten... usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im „Haupt“-Restaurant lässt zu wünschen übrig. Macht einen total überforderten Eindruck. Im „Fanny‘s“ hingegen, sehr freundlich. An der Rezeption wurden wir von einer sehr freundlichen Dame empfangen. Beim Bezahlen wurden wir leider nicht gefragt, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten... schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier schreibe ich jetzt „nur“ über das „Badeparadies“. Andere Angebote wurden von uns nicht genutzt. Altersangemessen für unseren Sohn war nur die Rutsche, die er „nicht schlecht“ fand, leider aber erst um 14:00 Uhr öffnet. Wir Erwachsene konnten leider das Badeparadies nicht als solches empfinden. Uns (rückengeschädigt) fehlte ein Warmwasserbereich (mind. 34 Grad) mit funktionierendem Massagedüsen! Es sind zwar Massagedüsen vorhanden, aber funktioniert haben diese nicht wirklich. Das Wasser war „zu“ frisch, um „nur“ darin relaxen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir konnten uns schon persönlich telefonisch bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr , das wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht komplett erfüllen konnten. Wir möchten weiterhin unser unschlagbares Freizeit Angebot für die ganze Familie zu einem sehr attraktiven Preis im Rahmen eines bezahlbaren Urlaubs für die Familien anbieten. Wir können und wir möchten uns mit anderen luxuriöseren Kinderhotels nicht vergleichen. Wir sind und bleiben der Feldberger Hof, in Bayern würde man sagen " Mia san Mia" Es ist nach vielen Umfragen von unseren Gästen nicht gewünscht sämtliche Nebenkosten wie hochwertige Badetaschen, Badeslipper, Bargetränke und viele andere Zusatzleistungen inkludiert zu bekommen, wie es viele 5* Sterne Hotels anbieten. Wir sind das lockere, legere, lässige und bunte Clubhotel , welches sehr beliebt es und erfolgreich bei unseren zahlreichen Gästefamilien angenommen wird. Eine offen Tischzeit wie es in vielen Clubhotels oder auf den AIDA Schiffen angeboten wird, bedeutet bei den Familien zeitliche Flexibilität und Unabhängigkeit und wird in unserem Haus deutlich mehrheitlich gewünscht. Natürlich dürfen wir die qualitativen Aspekte nicht aus den Augen gelassen werden. Daher sind Ihre Anregungen sehr wichtig. Wir haben die Kontrolle der Massagedüsen sofort veranlasst. Wir würden uns sehr freuen Nadine, wenn Sie uns mit Ihrer Familie nochmals die Chance, um Sie auch positiv von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team

    Offizielle Hotel Homepage