Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Familienhotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel-mit etwas Luft nach oben. Lage sehr schön. Großes Freizeit Angebot. Essen im großen und ganzen gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ansprechend gestaltet. Lediglich das Bad könnte in absehbarer Zeit erneuert werden. Sauberkeit super


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Es fehlte etwas "pures" Gemüse, gerade für die Kinder. Salat Angebot übersichtlich. Optisch aber alles schön hergerichtet. Der Saft aus der "Zapfanlage" ist teilweise unterschiedlich zusammen gemischt. Mal wässrig, dann wieder normal....aber insgesamt alles gut.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant Service sehr gut und aufmerksam. Die Kinderanimation noch ausbaubar. Da kennt sich nicht jeder Animateur in den Räumlichkeiten und mit dem Material aus. Schwachpunkt Rezeption. Teilweise gelangweiltes Personal. Frau Brix war allerdings eine Ausnahme. Sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fundorena ist toll. Spaß für die ganze Familie!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hauke, vielen Dank für Ihr ehrliches und umfangreiches Feedback. Während der Schließung, im Zuge der Corona Pandemie, wurde die Zeit genutzt und in vielen Zimmer wurden die Bäder renoviert, damit wir auf dem Best möglichen Standard sind um unsere Gäste zu begeistern. Es tut uns leid zu hören, dass das Personal an der Rezeption einen gelangweilten Eindruck gemacht hat, dies darf natürlich nicht vorkommen und wir Bitten um Entschuldigung. Wir geben Ihr Feedback an die Küche weiter und hoffen Sie vielleicht beim nächsten Besuch vom Buffet und den Getränken vollständig zu überzeugen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Feldberger Hof Team

    Offizielle Hotel Homepage