- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein älteres Haus, was aber immer sauber war und auch die Ausstattung wurde modern gehalten. Super Entertainment-Angebot für Kinder entweder im Haus (Schwimmbad, Indoor Spielpark, Bar-Eisenbahn, Betreuung) oder direkt nebenan (Fundorena, Skipiste). Für Eltern nur eingeschränkt Entspannungs-Bereiche (Relax Lounge ist ein Raum mit ein paar Sesseln). Das Personal war immer bemüht, aber man hat gemerkt, dass der Umgang untereinander nicht so freundlich ist. Hotel-Management hat einen recht frustrierten Eindruck gemacht und Probleme teilweise im Buffet-Bereich mit dem Personal diskutiert. Hier scheint es keinen Team-Spirit zu geben und als Gast merkt man das. Essen im Buffet-Restaurant eher auf Kinder ausgerichtet und viel Pommes, Nudeln, etc. Essens-Qualität war okay, aber nichts besonderes. Im Grossen und Ganzen ein okay-Aufenthalt für uns und schade, dass die Rundum-Armosphäre eher etwas unterkühlt war. Begründet gefühlt eher beim Management als beim Service Personal. Wir würden wieder kommen, wenn sich diese Atmosphäre ändert.
Schönes grosses Zimmer, welches gepflegt war
Wir hätten uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Viel frittiertes.
Das Personal hat sich immer Mühe gegeben, schien aber recht unzufrieden
Super nah zur Skipiste
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder gefallen haben. Für die Entspannung der Eltern arbeiten wir bereits an einem Konzept, um diesen Bereich weiter zu optimieren. Dass sich unsere Mitarbeiter am Buffet unterhalten und diskutiert haben, ist selbstverständlich ein absolutes No-Go. Wir haben bereits das Gespräch mit den betroffenen Personen gesucht und möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie dies miterleben mussten. Wir legen großen Wert auf die Schulung unseres Personals, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse gar nicht erst entstehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Rita Gästebetreuungs-Managerin