- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel für Familien, einfach perfekt für unseren Kurzurlaub. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Aktivitäten in der Region. Es empfiehlt sich wirklich das "Z-Ticket" zu kaufen (Bergbahnen, Zugspitzbahn, etc).
Wir hatten "Bärtrams Familienhöhle" gebucht und es war perfekt. Zwei separate Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick, ganz liebevolle Einrichtung und sehr ruhig, man bekommt von den Zimmernachbarn nichts mit.
Ganz leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Eine tolle Auswahl, sowohl für die Kinder als auch für uns Erwachsene. Super ist auch die ständig verfügbare Getränke-Station. Was wir finden, was besser gelöst werden könnte: die Butter beim Frühstück. Es liegen 6 große Stücke Butter da und jeder muss sich mit dem schmierigen Messer sein Stück Butter abschneiden. Da gibt es sicher bessere Lösungen.
Hier gibt es kaum etwas zu bemängeln. Lediglich die Mitarbeiter morgen beim Frühstück im Restaurant sind uns hier etwas lustlos vorgekommen. Leider gab es morgens kein "Guten Morgen" für uns, was in einem Familienhotel in unseren Augen schon drin sein sollte. Ansonsten wurde sich um alle unsere Bitten super gekümmert. Man kann Kinderwägen ausleihen, Kraxen, Spiele, Lego...uvm.
Die Bilder sagen alles. Inmitten der Zugspitz-Arena zwischen den Bergen, sehr idyllisch und vor allem ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wem hier langweilig wird, dem kann nicht geholfen werden. Es gibt so viel zu unternehmen und zu entdecken (Pool, Spielzimmer, Lego-Ecke, Spielplätzen Rutschen, Kettcars, Bobbycars, Babyschaukeln, Häschen, Trampolin, tolle Spaziergänge...), Kinderbetreuung mit Minidisco etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Nadine, es ist sehr schön zu hören, dass es Ihnen bei uns im Kaiserhof so gut gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für Ihre Sechs-Sonnen-Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback, da auch wir nicht davor gefeit sind, hin und wieder ein wenig betriebsblind zu werden. Was allerdings Ihre Anregung hinsichtlich des Butterangebots zum Frühstück angeht, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits den gleichen Gedanken hatten und vor einiger Zeit schon einen Butter-Automaten bestellt haben, der aufgrund von Lieferengpässen bis heute nicht geliefert wurde. Sollten wir Sie also auch in Zukunft als Gäste bei uns im Haus begrüßen dürfen, so werden Sie feststellen, dass das Problem behoben werden konnte. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und vielleicht bald einmal wieder sein werden. Herzliche Grüße, Isabel Kuppelhuber und das Kaiserhof-Team