Ein sehr schönes professionell geführtes Hotel. Großes Familienzimmer mit zwei Balkonen. Abwechslungsreiches Abendessen und reichhaltiges Frühstück. Viele Familien, aber das ist für ein Familienhotel ja auch normal. Gutes Preis Leistungsverhältnis über Reiseanbieter ITS. Schneesicheres Gebiet. Aus Deutschland schnell zu erreichen.
Großes Familienzimmer mit sehr guter Ausstattung. Bad mit zwei Extratoiletten und Dusche und Wirlpool.
Abwechslungsreiches Essen. Keine Beschwerden, na ja vielleicht den Hinweis das in einem Hotel das Kaiserhof heißt, man vielleicht auch einmal in der Woche einen Kaiserschmarrn anbieten sollte ;-).
Freundliches Personal, gute Kinderbetreuung.
Super Lage, direkt an der Piste. Kurze Wege ins Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Pool- und Saunalandschaft, gute Animation.Allerdings sollte man nicht nur in der Bar W-Lan anbieten, sondern der sollte schon für das ganze Hotel angeboten werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus- Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verbesserungsvorschläge. Die Anregung dass wir auch mal einen Kaiserschmarren anbieten könnten, finden wir sehr gut. Wir werden den Kaiserschmarren demnächst an unserem Kaiserhofbuffet anbieten. W- Lan für das gesamte Hotel ist schon in Planung, wir hoffen dass wir dieses Projekt noch dieses Jahr realisieren können. Ich darf mich für Ihre Anregungen recht herzlich Bedanken und hoffe sie wieder mal bei uns im Hotel Kaiserhof**** begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berwang in Tirol Christian Sudy Hoteldirektor


