Alle Bewertungen anzeigen
Schlögl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal Kaiserhof - immer Kaiserhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel bei der Zugspitzarena in Tirol. Wir suchten nach einem Familienhotel, dass nicht extrem gross und dadurch überlaufen wirkt. Wurden kein bisschen enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Familienzimmer, die merklich erst renoviert wurden. Wir waren im Zimmer Bärenblick und war mit unsren 2 Kindern von der Grösse her vollkommen ausreichend. Der einzige Nachteil - im Etagenbett gab es für das untere Bett keinen Rausfallschutz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab keinen Tag was zu meckern. Seis beim Mittagessen, Nachmittagsjause oder Abendessen. Auch unsre Kinder gingen meistens noch ein 2. oder 3. mal ans Buffet. Beim Frühstück war jeden Tag das gleiche zu finden. Hier wäre vielleicht ein bisschen Abwechslung gut. Vielleicht anstatt der Bratwürstchen mal Weisswürste. Oder auch mal arme Ritter oder Frenchtoast.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Wi Nur können wir in diesem Punkt leider nicht alle Sonnen vergeben. Am Anreisetag hätte die Begrüßung um einiges besser ablaufen können. Von der Rezeptionistin gab es nur einen etwas genervten Blick ohne Gruss. Selbst als die Juniorchefin des Hauses uns grüsste, wurde von dieser nur stumm und mürrisch in den Computer gestarrt. Was eigentlich schade war. Denn ansonsten waren alle super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage des Hotels mit vielen schönen Ausflugszielen und Wanderwegen in allen Schwierigkeitsstufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird wirklich niemanden langweilig. Vorallem die Kinder sind bestens versorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schlögl
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Schlögl, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre lieben Worte – und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, unser kulinarisches Angebot geschätzt haben und sich in Ihrem Familienzimmer wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der erste Eindruck bei Ihrer Anreise nicht so herzlich war, wie Sie es – und wir es uns – wünschen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dies im Team ansprechen, um hier künftig wieder für den gewohnten warmen Empfang zu sorgen. Ihre Anregung zur Frühstücksauswahl nehmen wir gerne auf – ein paar neue Ideen wie Arme Ritter oder French Toast klingen köstlich und passen gut zu unserem Familienbuffet. Auch den Hinweis zum Rausfallschutz am Etagenbett werden wir intern prüfen, um hier noch mehr Sicherheit zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja mit einigen der von Ihnen vorgeschlagenen Neuerungen. Eure Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage