Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Entspricht nicht der Preis-Leistung
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Familienhotel ist dringend Renovierungsbedürftig. Unser Zimmer aber vor allem das Bad waren in einem 70er Jahre Stil. Unser Bad war sehr dunkel und wurde nur oberflächlich geputzt. Das Einchecken war eine einzige Katastrophe und hat uns Stunden gekostet. Das Personal an der Rezeption war überfordert. Im Allgemeinen war das Hotel sehr laut und die Zimmer hellhörig. Der Kellner im Speisesaal war sehr freundlich und zu vorkommend, allerdings musste auch er mehrere Tische bedienen und kam mit dem Nachschenken nicht immer nach. Das Hotel ist leider irgendwann vor Jahren stehen geblieben und Investitionen wurden nicht mehr getätigt. Preis / Leistung ist nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten Unsere Zimmer im Stammhaus, sind zwar etwas älter, aber nicht im 70er Jahre Stil. Für Gäste die es etwas heller und Moderner bevorzugen haben wir unsere Zimmer im Neuen Hoteldrackt (2007 erbaut). Die aber Natürlich Preislich etwas höher sind, da es sich Hauptsächlich um Suiten handelt. Dass es bei uns im Hotel etwas lauter ist, kommt davon das wir ein Familien und Kinderhotel sind, wir haben zwischen 50 und 120 Kinder im Haus, da kann es schon mal lauter werden. Das ihr Zimmer nur Oberflächlich geputzt wurde, darf bei uns eigentlich nicht vorkommen, ich kann Ihnen versichern, dass ich auch schon ein Gespräch mit unserer Hausdame diesbezüglich hatte. Bei Hauptanreisetagen kann es bei uns Natürlich beim Check Inn zu Wartezeiten kommen, da wir an den Anreise Tagen zwischen 200 und 300 Personen Anreise haben. Wir haben ihn den Letzten Jahren einige Investitionen getätigt: 2007 wird die Wellnessanlage (neue Innen und Außenpool, plus Kinderpool) abermals erweitert und ein neuer Bau mit Hotelsuiten, einem großen Hotelrestaurant und das Kinderland wird gebaut. 2008 die Hotelhalle wird renoviert sowie der Schiverleih wird direkt in das Hotel übersiedelt. 2010 ab der Wintersaison 2010/ 2011 Erweiterung des Kinderlandes - um den BABY-Club mit Betreuung. Und wir werden auch in nächster Zukunft weitere Investitionen tätigen. Sollten Sie vielleicht noch einige Kritikpunkte haben oder Verbesserungsvorschläge, wäre Ich Ihnen sehr Dankbar von Ihnen per Mail zu Hören. (sudy@kaiserhof.at) Wir sind immer Bemüht uns weiterzuentwickeln und sind sehr Dankbar für Positive Kritik, die uns dabei Hilft in Zukunft besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Berwang in Tirol Christian Sudy Hoteldirektor