- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Familienhotel ist dringend Renovierungsbedürftig. Unser Zimmer aber vor allem das Bad waren in einem 70er Jahre Stil. Unser Bad war sehr dunkel und wurde nur oberflächlich geputzt. Das Einchecken war eine einzige Katastrophe und hat uns Stunden gekostet. Das Personal an der Rezeption war überfordert. Im Allgemeinen war das Hotel sehr laut und die Zimmer hellhörig. Der Kellner im Speisesaal war sehr freundlich und zu vorkommend, allerdings musste auch er mehrere Tische bedienen und kam mit dem Nachschenken nicht immer nach. Das Hotel ist leider irgendwann vor Jahren stehen geblieben und Investitionen wurden nicht mehr getätigt. Preis / Leistung ist nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Carsten Unsere Zimmer im Stammhaus, sind zwar etwas älter, aber nicht im 70er Jahre Stil. Für Gäste die es etwas heller und Moderner bevorzugen haben wir unsere Zimmer im Neuen Hoteldrackt (2007 erbaut). Die aber Natürlich Preislich etwas höher sind, da es sich Hauptsächlich um Suiten handelt. Dass es bei uns im Hotel etwas lauter ist, kommt davon das wir ein Familien und Kinderhotel sind, wir haben zwischen 50 und 120 Kinder im Haus, da kann es schon mal lauter werden. Das ihr Zimmer nur Oberflächlich geputzt wurde, darf bei uns eigentlich nicht vorkommen, ich kann Ihnen versichern, dass ich auch schon ein Gespräch mit unserer Hausdame diesbezüglich hatte. Bei Hauptanreisetagen kann es bei uns Natürlich beim Check Inn zu Wartezeiten kommen, da wir an den Anreise Tagen zwischen 200 und 300 Personen Anreise haben. Wir haben ihn den Letzten Jahren einige Investitionen getätigt: 2007 wird die Wellnessanlage (neue Innen und Außenpool, plus Kinderpool) abermals erweitert und ein neuer Bau mit Hotelsuiten, einem großen Hotelrestaurant und das Kinderland wird gebaut. 2008 die Hotelhalle wird renoviert sowie der Schiverleih wird direkt in das Hotel übersiedelt. 2010 ab der Wintersaison 2010/ 2011 Erweiterung des Kinderlandes - um den BABY-Club mit Betreuung. Und wir werden auch in nächster Zukunft weitere Investitionen tätigen. Sollten Sie vielleicht noch einige Kritikpunkte haben oder Verbesserungsvorschläge, wäre Ich Ihnen sehr Dankbar von Ihnen per Mail zu Hören. (sudy@kaiserhof.at) Wir sind immer Bemüht uns weiterzuentwickeln und sind sehr Dankbar für Positive Kritik, die uns dabei Hilft in Zukunft besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Berwang in Tirol Christian Sudy Hoteldirektor


