- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Begrüßungsgetränk bestand aus einer 0,3 l Apfelschorle. Gegen Aufpreis von 20,- EUR/Tag wurde uns ein größeres, moderneres und helleres Zimmer im Neubau angeboten. Die Zimmer (im wesentlich größeren Altbau) entsprachen absolut keinem 4-Sterne-Hotel. Das Mobiliar war alt, der Fernseher ca. 15 Jahre (Röhrenfernsehr, kein Flachbild). Das Badezimmer war klein und auch nicht einem 4-Sterne-Hotel angemessen, Die Badewanne war an einer Stelle ausgeschlagen. Die "Nachmittagsjause" war nur sehr lieblos angeordnet. Brot bzw. Semmeln gab es nicht. Alle Getränke (auch Kaffee - anders als im Prospekt angekündigt) mussten separat gezahlt werden. Das 5 Gänge Menü entsprach ebenfalls nicht dem 4-Sterne-Status. Die Getränkepreise waren das einzige das nach 4-Sterne-Haus aussieht. (Auszug aus der Getränkekarte: Bier 0,5 l: 3,80 EUR, Bier 0,3 l: 2,80 EUR, Spezi 0,5 l: 3,60 EUR.....). Der Pool war sehr schlecht beheizt. Am Rand des Kinderbeckens fehlten die Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten für die Eltern. Der Saunabereich hatte nur von 15 bis 19.30 Uhr geöffnet. Sauna nach dem Abendmenü war somit nicht mehr möglich. Badeschlappen in einfacher Ausführung mit dem Branding des Hotels kosteten 3,- EUR/Stück. Pro Gast wurde ein Bademantel für die gesamte Dauer des Besuchs zur Verfügung gestellt. Eine Reinigung bzw. ein Austausch des Bademantels wäre mit 7,- EUR in Rechnung gestellt worden. Eine im Prospekt angekündigte Fackelwanderung mit Glühwein und Punsch hat trotz Reklamation nicht stattgefunden. Der Ort ist außerhalb der Skisaison sehr leblos. Ein Ortskern mit Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten fehlt. Zu Gute halten muss man dem Hotel die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet.. Mit nur kleinen Änderungen der Geschäftspraxis wäre es kein schlechtes Hotel. Aber eben kein 4-Sterne.Haus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


