Das Hotel an sich ist ideal für Familien, jedoch punktet der Gastro Bereich gar nicht. Hier fragt man sich wirklich wo sind die 4 Sterne. Beim Frühstück wird gestaubsaugt - das Buffet wiederholt sich immer wieder und ist Lauwarm. Die Wartezeit auf ein Bier war 18 Minuten. In der "Rush-Hour" kann man sich nicht richtig unterhalten (zu hohe Lärmemission).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorenz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Lorenz, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Gastronomiebereich nicht den erwarteten Standard erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück und die Lärmemissionen während der "Rush-Hour". Es ist bedauerlich zu hören, dass das Buffet nicht den Erwartungen entsprochen hat. Speziell unsere täglich wechselnden Themenbuffets schätzen unsere Gäste sehr, da Sie so ein kulinarisches Erlebnis aus Österreich und verschiedenen Ländern haben. Wir nehmen Ihre Anregung jedoch Ernst und werden sicherstellen, dass unser Küchenteam daran arbeitet, sich auch in Zukunft weiter zu entwickeln. Die lange Wartezeit auf Ihr Bier tut uns leid, und wir werden die Geschwindigkeit unseres Servicepersonals überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Anmerkung bezüglich des Lärms während der Spitzenzeiten ist ebenfalls wichtig, und wir werden Möglichkeiten prüfen, wie wir die Geräuschkulisse in unserem Restaurantbereich verringern können, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeiten Ihren Gesamteindruck nicht nachhaltig beeinträchtigt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt wiederzugewinnen. Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team