Auf den ersten Blick sieht das Hotel super schön aus. Wer aber genauer hinsieht, kann viele Details erkennen, die eine Renovation nötig haben. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr klein. Beim Abendessen sind die Kinderportionen grösser als die Portionen für Erwachsene. Den einen und einzigen Dessert muss man selber holen. Kinderdessert wird serviert, wenn die Kleinen schon fast schlafen. Nur für Paare mit Kindern geeignet, da sehr viel Lärm am Pool. Gehen Sie da nur hin, wenn Sie sicher sind, dass es zu keiner Reklamation kommt. Denn diese wird in diesem Jahrhundert nicht mehr beantwortet.
Zimmer wäre okay, wenn man nicht mehr bezahlen müsste für ein schlechteres Zimmer als Mitreisende bekommen, obwohl diese ein billigeres Zimmer gebucht haben.
Die Bar ist gut mit nettem Personal. Beim Kindermenu gibt es statt Reis wie in der Karte Pommes. Also nichts mit gesund essen.
Freundlichkeit ist an der Rezeption ein Fremdwort. Z.T. werden die Zimmer nicht gereinigt, wenn man zur üblichen Reinigungszeit das Zimmer noch belegt. Umgang mit Beschwerden nicht vorhanden. Nach Reklamation an der Rezeption nichts gehört, nach zusätzlichem Mail nur ein Rundschreiben erhalten, ob die Heimreise gut war. Dann nach nochmaliger Reklamation sofort eine Antwort mit Computer als Ausrede und Versprechen zur sofortigen Bearbeitung. Danach wieder nichts und nochmals nichts.
Wird je nach Herkunft nur mit dem neusten Navi gefunden. Kann auch im Mai noch Schnee fallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpool war trotz schönem Wetter gedeckt. Poolbereich renovierungsbedürftig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Diana. Da wir ein Kinder und Familienhotel sind, ist es natürlich etwas lauter bei uns im Poolbereich. Das bei uns die Kinderportionen größer sind als die erwachsenen Portionen, das wäre mir neu. Sollte ein Gast bei uns nicht satt werden, kann er natürlich jederzeit einen Nachschlag haben. Was stimmt, ist das die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas länger gedauert hat als üblich. Das war sicherlich mein Fehler, dafür darf ich mich nochmals bei Ihnen Entschuldigen. Ich habe Ihnen aber eine Stellungnahme per Mail gesendet. Ich habe ihnen auch Angeboten, wenn sie mir ihre Telefonnummer bekannt geben, Ihr Reklamation bei einem Persönlichen Telefongespräch zu besprechen. Doch das wollten sie nicht, da ich auf dieses Mail keine Antwort bekommen habe. Ihre Mitreisenden haben von uns ein Kostenloses Zimmerupgrade (eine Suite) bekommen, damit sie alle in der Nähe sind, wir haben es nur gut gemeint. Mit freundlichen Grüßen aus Berwang in Tirol Christian Sudy Hoteldirektor


