Zusammengebasteltes Hotel welches teilweise auseinander bricht. Glücklicherweise haben wir das modernste und teuerste Zimmer (Grosse Kaisersuite) gebucht, da konnten wir uns bestens zurückziehen. Reception, Barbereich sowie Jausenstube sind in einem schlechten Zustand, dunkle, mufflige Räume mit defekten Möbeln! Zimmerreinigung war in Ordnung, Leider sind wir bei der Zuger Herbstmesse am Stand des Hotel Kaiserhofs auf dieses Hotel gestossen. Der Hotelbesitzer sowie seine Unterlagen haben uns sehr angesprochen. ACHTUNG, dabei kann man sich echt täuschen!!! Denn bei der Buchung per Internet mangelte es schon an Proffessionalität und Gastfreundschaft! Preis-Leistung stimmt bei weitem nicht!
Grosse Kaisersuite ist sehr schön gelegen und auch gut ausgestattet. Hier fühlten wir uns wohl, doch damit haben wir auch nicht gegessen!!! Dafür muss man aber die teuerste Zimmerkategorie wählen.
Die Qualität der Speisen war miserabel. Frisches Obst haben wir nie gesehen (leider nur im Prospekt), Fleisch war ungeniessbar (Zäh und fettig), Pasta verkocht und klebrig, Buffet sah nach kurzer Zeit unappetitlich aus, beim Grillieren oder Zubereiten von Eierspeisen beim Frühstück roch der ganze Speisesaal inkl. Hotelgast nach gegrilltem Fett, Fleisch etc. (Fehlender Dampfabzug im Buffetbereich)! Nachmittagsjause war sehr bescheiden in der Auswahl und Menge von Speisen, Tee oder Kaffee ist nicht im Angebot! Geschirr war oft schmutzig, wurde nach dem Abräumen auch nicht in die Küche weggetragen, sondern in verschiedenen Ecken des Speisesaals aufgestapelt und die Essresten wurden in einem Kübel aufgestellt!
Wir waren sehr überrascht von der Unfreundlichkeit des Personals! In Oesterreich haben wir bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht. Die erste Begegnung bei der Ankunft mussten wir schon mit unmotiviertem Personal an der Reception machen. Bei der letzte Begegnung beim Verlassen des Hauses fehlte es sogar an einem Dankeschön, gute Heimfahrt etc. Servicepersonal im Speisesaal war unaufmerksam und unfreundlich! Diese Angestellten waren auch keine Oesterreicher und haben kaum eine Fachausbildung genossen! Beschwerden wurden weder von Hotelbesitzer noch vom Direktor bearbeitet. Leider verfügt das Haus nicht einmal über eine Gästebewertung! Bei der Nachfrage danach mussten wir hören, dass der Kaiserhof nicht darauf angewiesen sei!?!
Lage zum Skigebiet ist ideal, Skischulsammelplatz ist per Ski gut anzufahren. Leider verfügt das Hotel über keine Autogarage, was bei diesen Minustemperaturen von -20Grad ein Problem für die Autos ist, welche draussen neben dem Abfallwaagen stehen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kinderclub haben unsere beiden Kinder (3+6 Jahre) nur einmal besucht, denn sie mussten sich nur langweilen und zusehen wie die Betreuerinnen unmotiviert waren und sich lieber dem Lapdop widmeten als die Kindern zu beschäftigen. Wellnessbereich fehlt es an Hygiene (schimmlige Dampfbäder, Kinderbecken mit schmutzigem, übelriechendem Wasser)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


