Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ziska (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gelegen und bietet viel Spielmöglichkeiten für die Kinder. Qualität von Essen und Service aber sehr schlecht. Zimmer geräumig und sauber aber eher in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und geräumig aber eher in die Jahre gekommen und mit Spannteppich ausgestattet. Vorhänge haben das Zimmer in der Nacht überhaupt nicht abgedunkelt. Nach Reklamation wurde zwar ein etwas dunklerer Vorhang aufgehängt, der aber viel zu kurz war und wiederum Licht ins Zimmer gelassen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des Essens sehr schlecht. Speisen waren oft lauwarm und wenig abwechslungsreich. Salatbuffet hat sich täglich wiederholt. Wenig vegetarische Alternativen. "Warme" Teller waren kalt. Atmosphäre im Restaurant eher lieblos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an Rezeption teilweise sehr unfreundlich und schnippisch. Wurden bei Abreise nicht danach gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Service im Restaurant katastrophal. Personal war nur mit Abräumen beschäftigt. Getränkebestellungen wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgenommen. Bestellter Wein (falsche Flasche) wurde nach 20 Minuten an den Tisch gebracht nachdem wir mit dem Essen fertig waren. Daraufhin wurden wir auf zwei Gläser Wein eingeladen, die uns wiederum fälschlicherweise verrechnet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel bietet viele Spielmöglichkeiten, relativ gut gut gepflegt. Poolanlage eher klein und für die Kinder keine Spielzeuge vorhanden. Boden in der Poolanlage sehr rutschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Ziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Spielmöglichkeiten für die Kinder gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens, dem Service und dem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über 14 verschiedene Zimmerkategorien. Hier finden unsere Gäste von einer modernen Einrichtung bis zu einer heimischen Tiroler Einrichtungen, für jeden Geschmack das Richtige. Es tut uns leid zu hören, dass Sie an der Rezeption und im Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht haben. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind für uns oberstes Gebot, und wir werden unser Mitarbeiter entsprechend weiter schulen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir arbeiten daran, die genannten Probleme zu beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken und uns recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage