- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut gelegen und bietet viel Spielmöglichkeiten für die Kinder. Qualität von Essen und Service aber sehr schlecht. Zimmer geräumig und sauber aber eher in die Jahre gekommen.
Zimmer war sauber und geräumig aber eher in die Jahre gekommen und mit Spannteppich ausgestattet. Vorhänge haben das Zimmer in der Nacht überhaupt nicht abgedunkelt. Nach Reklamation wurde zwar ein etwas dunklerer Vorhang aufgehängt, der aber viel zu kurz war und wiederum Licht ins Zimmer gelassen hat.
Qualität des Essens sehr schlecht. Speisen waren oft lauwarm und wenig abwechslungsreich. Salatbuffet hat sich täglich wiederholt. Wenig vegetarische Alternativen. "Warme" Teller waren kalt. Atmosphäre im Restaurant eher lieblos.
Service an Rezeption teilweise sehr unfreundlich und schnippisch. Wurden bei Abreise nicht danach gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Service im Restaurant katastrophal. Personal war nur mit Abräumen beschäftigt. Getränkebestellungen wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgenommen. Bestellter Wein (falsche Flasche) wurde nach 20 Minuten an den Tisch gebracht nachdem wir mit dem Essen fertig waren. Daraufhin wurden wir auf zwei Gläser Wein eingeladen, die uns wiederum fälschlicherweise verrechnet wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet viele Spielmöglichkeiten, relativ gut gut gepflegt. Poolanlage eher klein und für die Kinder keine Spielzeuge vorhanden. Boden in der Poolanlage sehr rutschig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Ziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Spielmöglichkeiten für die Kinder gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens, dem Service und dem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über 14 verschiedene Zimmerkategorien. Hier finden unsere Gäste von einer modernen Einrichtung bis zu einer heimischen Tiroler Einrichtungen, für jeden Geschmack das Richtige. Es tut uns leid zu hören, dass Sie an der Rezeption und im Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht haben. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind für uns oberstes Gebot, und wir werden unser Mitarbeiter entsprechend weiter schulen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir arbeiten daran, die genannten Probleme zu beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken und uns recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team