Wir hatten den Aufenthalt im Hotel über TUI gebucht und bekamen Zimmer im alten Teil des Hotels zugewiesen. Diese Zimmer waren alt, dunkel und abgewohnt und entsprachen in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel und dem gezahlten Reisepreis. Gegen Aufbuchung konnten wir dann in die schönen Zimmer im Neubauteil umziehen. Der Service im Hotel ist bis auf Ausnahmen lustlos und von gelangweilten Mitarbeitern geprägt. Teils schnippig reagierten die Damen an der Rezeption. In der Sauna und dem Swimmbad gibt es keine Seifenspender zum Duschen. Dies ist unhygienisch. Auf den Zimmern gibt es nur einen Seifenspender, nichts weiter. Positiv sind das Kinderbuffett und die frischen Frühstückseier in allen Variationen hervorzuheben. Dort waren auch sehr freundliche Köche am Werk. Die Kinderbetreuung ist deutlich verbesserungswürdig. Dies fängt schon damit an, dass man den Kindern seinen Namen sagen sollte....Alles in Allem ein Hotel in schöner Lage, dass zum Massenhotel ohne individuellen Service degeneriert ist.
im Altbauteil sehr schlecht, im Neubauteil sehr gut
Restaurant ganz nett, Speißen nicht herausragend aber akzeptabel
lustloses Personal
tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
in Ordnung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


