Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
An sich ein schönes Kinderhotel, ABER...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist es ein schönes Kinderhotel, das aber an vielen Stellen schon deutlich in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nötig hätte. Der Zimmerservice war ungenügend (siehe unten) und der Service beim Essen war auch nicht gut. Das Essen selber war aber wiederum sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für Familien sehr schön. Sehr gut ausgestattet und auch sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war wirklich sehr gut! Allerdings waren wir mit der Service beim Essen absolut nicht zufrieden. Schmutzige Teller wurden nicht abgeräumt und das Personal war gerade zum Ende er Essenszeit mehr damit beschäftigt die Tische für die nächste Mahlzeit wieder einzudecken, anstatt sich um die noch essenden Gäste zu kümmern. Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service waren wir leider nicht zufrieden. Der Zimmerservice klopfte um 08.00 Uhr an die Tür und wollte reinigen. Wenn man dann nicht aufgemacht hat (da die Familie noch nicht wach war) hing ein Zettel an der Tür, dass man sich bei der Rezeption melden soll, wenn man noch eine Reinigung wünscht. Auch die Reinigung selbst war sehr mangelhaft. Die Zimmer wurden in den 2 Wochen in denen wir dort waren nicht einmal gründlich gesaugt. (Die Kekskrümel von unserem Sohn lagen 14 Tage auf dem Teppich)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind einige Freizeitmöglichkeiten geboten. Allerdings machen diese den Eindruck dass sie schon ziemlich in die Jahre gekommen sind. Die Outdoor Poolanlage schaut sehr ungepflegt und schmutzig aus. Es fehlen teilweise Fliesen, auf den Liegebereichen wächst ordentlich Unkraut zwischen den Platten etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Ich habe mich bzgl. der aufgelisteten Mängel bei den Kollegen erkundigt. Es konnte rückverfolgt werden, dass Sie die Reinigung um 8:30-9:00 Uhr für zu früh gefunden haben. Sie haben uns dann wissen lassen, dass Sie die Reinigung später haben möchten, daran haben wir uns auch gehalten. Ab den nächsten Tag haben dann meine Kollegen erst später Ihr Zimmer gereinigt. Sollte deren Qualität nicht ausreichend gewesen sein, so bitten wir Sie um Entschuldigung. Eigentlich sind wir sehr stolz auf die allgemeine Sauberkeit des Hotels, und die Zimmermädchen werden auch regelmäßig von den Hausdamen kontrolliert. Wir freuen uns, dass Sie die ungarische Gastronomie bei uns überzeugt hat. Bei der Bedienung müssen unsere Kollegen auf sehr vieles achten (nicht selten, dass am Abend 220 Kinder den Speisesaal besuchen). Ich will sie jetzt nicht entlasten oder sozusagen freisprechen, denn es ist klar, dass sie auch in der letzten Minute des Arbeitsschichts motiviert und gleichermaßen aufmerksam sein müssten. Die Entwicklung, Erneuerung ist in unserem Hotel ununterbrochen. 100.000 Quadratmeter Gelände, rund 150 Zimmer/Appartements, 2 Wellness-Bereiche, Spielzimmer … Tatsächlich ist es sehr viel, was man regelmäßig instandhalten und renovieren muss. Wir bemühen uns sehr, dass die Gäste möglichst wenig davon mitbekommen, welcher Bereich als nächstes renoviert werden muss. Es ist tatsächlich so, dass gerade der Außenpool-Bereich an der Reihe ist. Vor nächsten Saisonstart werden wir diesen Bereich gründlich renovieren. Ihr Feedback jetzt noch einmal gelesen zu haben stelle ich fest, dass Sie in einem schönen Hotel Urlaub gemacht haben, wo Sie gut essen und schlafen konnten, und doch einiges an positiven Erlebnissen gesammelt haben. Ich gehe davon aus, dass wir nach den geplanten Entwicklungen das nächste Mal sogar die maximale Punktzahl erzielen können. Wir würden uns sehr über Ihr Rückkehr freuen! Mit freundlichen Grüssen: Dóra Kutai Marketingleiterin