- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Superhotel für Familien mit Kindern: viel Spielplätze (Indoor und Outdoor), gute Kinder-Poolanlage, generell eine schöne grüne in sich geschlossene Hotelanlage. Das einzige, was etwas Verbesserungspotenzial noch birgt, ist das Restaurant. Ist zwar schön designed, aber leider keine lärmdämmenden Massnahmen getroffen. Eher umgekehrt - alles Materialien, die den Schall nicht schlucken, sondern nur verstärken. Und es ist laut und hektisch, auch wenn es nicht voll ist. Das ist sehr schade, denn entspannte Atmosphäre beim Essen verleiht dem Urlaub noch mehr Charme...
Sehr gut für Familien mit Kindern konzipiert und mit allem, was man auch mit Kleinkindern braucht, ausgestattet.
Für ungarische Verhältnisse sehr gut. Nur ist ungarisches Essen eher deftig, fettig und oft frittiert. Wer das nicht sehr mag, kommt nicht auf seine Kosten.
Das Personal ist sehr bemüht. Der gute Wille ist eindeutig da! Besser wäre allerdings mehr Schulung. Das würde den Stress beim Personal auch reduzieren. Denn wenn eine Kellnerin nicht weiss, wie man einen Kellner-Korkenzieher bedient (Tatsache!!), und beim Versuch eine Flasche Wein am Tisch der Gäste zu öffnen nur den Korken ruiniert ohne die Flasche öffnen zu können, dann hinterlässt dies einerseits einen negativen Eindruck, andererseits wird sie ja selber durch diesen offensichtlichen Missgeschick massivst gestresst. Ehrlichkeithalber muss man schon sagen, dass alle anderen Kellner den Korkenzieher definitiv beherrschen, aber man merkt, dass die Prozesse nicht durchdacht und nicht trainiert sind - bei Bestellung, bei Tischreservationen .... am Ende klappt schon irgendwie ... aber man könnte es wesentlich einfacher und weniger arbeitsintensiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia! Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und das detaillierte Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen der Urlaub bei uns insgesamt gut gefallen hat, und dass Sie tolle Erlebnisse bei uns gesammelt haben. Für die Unannehmlichkeiten im Speisesaal möchte ich mich entschuldigen, es ist natürlich möglich, dass Sie einen weniger routinierten Mitarbeiter getroffen haben. Die individuelle Schulung und Fortbildung neuer, häufig Berufseinsteiger-Kollegen ist gesichert, wir alle sind bestrebt unsere Gäste immer bestens zu bedienen. Wir empfehlen Gästen, die in ruhigerer Atmosphäre ihr Abendessen einnehmen möchten entweder gleich am Anfang oder gegen Ende der Essenszeit zu kommen. Am Eingang zum Speisesaal ist ausgeschildert, in welchen Essenszeiten er inwieweit besucht, ggf. überfüllt ist. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Aufenthalt dies zu berücksichtigen. Es gibt doch ein nächstes Mal, oder? Wir würden uns sehr darüber freuen! Vielen Grüsse: Pál Zsuzsanna Kolping Hotel