Alle Bewertungen anzeigen
chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
insgesamt ok aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt nettes Familienhotel, Gesamteindruck ordentlich, jedoch wurde es einigen Ansprüchen von uns nicht gerecht, besonders dafür, dass es 4 Sterne hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (Ariel) war mit etwas altmodisch eingerichtet, mit Teppichboden ausgekleidet, es gab ein Gitterbett, Wasserkocher, Fernseher und Bad mit Dusche. Sauberkeit war solala, es gab Spinnweben, einen Silberfisch und in diversen Ecken etwas Staub, hat mich alles in allem jedoch wenig gestört, da ich mich an solchen Dingen nicht aufhänge. Das Bett war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war insgesamt solide, es wurde jeden Morgen mehr oder weniger das gleiche angeboten, wir hätten uns da etwas mehr Auswahl für Fingerfood gewünscht, unser Baby konnte ein paar Beeren, Apfel und Brot essen. Die Breiauswahl (Hipp) beschränkte sich auf 4 Breie, einer davon mit Milch (Allergie), sodass dieser wegfiel. Wir ließen uns immer Gemüse kochen (ohne Salz und ohne Butter), einmal kam es mit beidem.. das Gemüse war zudem teilweise zu hart und unmöglich zu essen für das Baby. Mittags gab es Salat und einen Hauptgang vom Buffet, oftmals nicht glutenfrei, teils auch stark kontaminiert durch die Schöpflöffel, welche auch für Nudeln/Spätzle verwendet wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht, jedoch wirkten die Restaurantmitarbeiter etwaws überfordert mit Extrawünschen (glutenfrei und milch/eifrei, Tochter und ich sind beide allergisch). Es wurde vorab angekündigt, dass ich kein Gluten vertrage (Zöliakie), es wurde versichert, dass das kein Problem ist. Das Personal kannte sich sehr schlecht aus, ob die jeweiligen Speisen ohne gluten/Ei/Milch sind und mussten vorher gegebene Antworten wieder zurücknehmen, weil sie dann doch auf die Verpackung gesehen haben. Weil 2 Tage vor Abreise das glutenfreie Brot ausgegangen ist, wurde mir dann am letzten Tag ein "glutenfreies" Knäckebrot angeboten, auf Nachfrage, aus was es denn besteht kam dann ... "Kohlenhydrate". Ich ließ mir die Packung bringen und es stand dick und fett drauf "Weizen". Das Personal war immer freundlich und bemüht aber benötigt dringend eine Schulung bzgl. Allergene. Was mir auch negativ aufgefallen ist: am Wochenende wurde vor unserem Zimmer um 6:45 Uhr morgens Staub gesaugt.. das könnte man auch zu einer Zeit machen, wo man eh wach ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, mitten in den Bergen, man braucht für die meisten Ausflugsziele in der Umgebung 30-45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote für Kinder ganz gut, der Happyclub eignet sich gut zum auspowern, der Babypool ist zu kalt, leider nicht für längeres Baden geeignet. Sauna, Ruheraum gut. Es gibt Hasen und einen Hotelhund. Sonstige auf der Website beworbene Tiere sind in der Umgebung zu finden und haben mit dem Hotel per se nichts zutun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, vielen Dank für die Bewertung, wir waren stets sehr bemüht auf Ihre doch sehr eigenen Bedürfnisse einzugehen, haben täglich unser Angebot für Laktose- und Glutenunverträglichkeiten gewechselt. Es tut uns leid, daß Ihnen wenig aus diesem sehr reichhaltigem Angebot gemundet hat, ist doch bei Ihren Unverträglichkeiten das Buffet nicht so groß wie für die Allgemeinheit. Wir haben täglich frisch und abwechslungsreich Gluten und Laktosefrei in unserer Küche für Sie gekocht. Zufriedenheit und ein wenig Dankbarkeit für dieses große extra an zusätzlicher Dienstleistung wäre angebrachter als Ihre Bewertung.