- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Hotel besticht durch seine Ausstattung für Kinder, hochwertiges Essen und ausgewählte Weine, tolle Umgebung und das bei verhältnismäßig wenigen Zimmern. Hier werden Eltern und Kinder gleichermaßen verwöhnt und wertgeschätzt. Bei der familiären Atmosphäre fühlt man sich direkt willkommen und wohl. Wir können es absolut empfehlen. Die Nebensaison ist absolut zu empfehlen, neben uns waren es lediglich 12 weitere Familien und der Preis war auch absolut fair. Wir kommen bestimmt wieder!
Wir hatten ein neueres Zimmer gebucht. Dies war absolut schön und hochwertig ausgestattet und eingerichtet. Inklusive Balkon.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Qualität ist hierbei sehr zu erwähnen.
Alles Fragen und Wünsche wurden uns immer versucht zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten/ erfüllen.
Direkt an der Straße aber dennoch ruhig gelegen und direkt im „Grünen“
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einiges zu erleben. Das Hotel ist für die Größe und Anzahl der Gäste mit allem was sich ein Kind wünschen kann ausgestattet. Schwimmbad, Schwimmteich, Trampolin, Indoorspielplatz, Outdoortspielplatz, Sandkasten, Fahrzeuge, Pferde, Kühe, Kinderbetreuung und noch vieles mehr. Zudem lässt sich das Hotel immer was einfallen z.B. Traktorfahrt, Fahrradtour etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte! Es freut uns von Herzen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten – genau das ist unser Ziel. Schön, dass Sie die familiäre Atmosphäre, unsere vielfältige Ausstattung für Kinder und unser kulinarisches Angebot so genossen haben. Gerade in der ruhigeren Nebensaison können wir unseren Gästen oft besonders viel Aufmerksamkeit schenken – umso schöner, dass Sie das auch so positiv erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzlichste Grüße, Ihre Familie Hagsteiner