- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Persönliche, familiäre Atmosphäre, vielseitige Möglichkeiten - es ist für alle was dabei. Wir waren seit Sept 2021 jetzt bereits 5 Mal da, haben jedes Mal schon den nächsten Aufenthalt direkt gebucht und gleich nach dem Urlaub mit der Vorfreude auf das nächste Mal begonnen! Danke liebe Familie D. und Team, macht weiter so!
Die Apartments/Zimmer sind schön und sehr zweckmäßig eingerichtet, und dank Stephanie, Niki und Roswitha zum Wohlfühlen sauber. Alles in Ordnung und funktionstüchtig (wenn uns doch mal etwas aufgefallen ist, hat Roman es zügig behoben). Mittlerweile bringen wir nur noch wetter angepasste Kleidung mit, da im Zimmer (oder zum Ausleihen) alles vorhanden ist, was wir brauchen (es gibt sogar eine Bibliothek mit Büchern und Spielen).
Wir genießen das liebevoll zubereitete Essen - auf Frische wird viel Wert gelegt! Sehr lecker und abwechslungsreich auch für Vegetarier – wir schätzen unter anderem das selbstgebackene Brot, Birchermüsli, Brennnessel-Samen, Rosenzucker, die hausgemachten Marmeladen und das Eis - gut gelaunt sorgen Cristina, Sofie, Linda, Robert und Stefanie im Restaurant dafür, dass alles passt und nichts fehlt. Und der Spielbereich direkt neben dem Speisesaal hat uns so manche gemütliche Mahlzeit geschenkt.
Großartiges Team: engagiert, freundlich, hilfsbereit und professionell! Lisette hat alles im Blick, ist super organisiert und hat uns tolle Ausflugs-Tipps gegeben. Kristina D. ist präsent und hat ein offenes Ohr. Familie D. und Team achten auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Sehr empfehlenswert sind die Kurse der Senior-Chefin Elke D.
Tolle Umgebung! Die Region ist traumhaft und man kann viel erleben (bei unterschiedlichem Wetter).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Flexible und attraktive Kinderbetreuung, Überraschung für uns beim ersten Aufenthalt: unser (zu dem Zeitpunkt Dreijähriger) wollte viel öfter in die Betreuung als von uns beabsichtigt/erwartet… mittlerweile planen wir die Ausflüge um die Kinderbetreuungs-Aktivitäten herum ;-) ein dickes Lob und DANKESCHÖN an Andreas und das Kinderklub-Team! Das Schwimmbad ist für Kinder super geeignet. Kristina bietet beim Schwimmunterricht eine tolle Mischung zwischen Spaß und Herausforderung, der Junior war stolz, was er geschafft hatte! Sehr schöner Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BMP |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |