Alle Bewertungen anzeigen
Betti (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2022
Super Urlaubstage
6 / 6

Das familiengeführte Hotel liegt in ruhiger Lage. Es ist ein kleines Hotel mit 23 Zimmern in verschiedenen Größen ( Doppelzimmer bis 3 Raum Zimmer ). Es ist perfekt für kleinere Kinder. Unsere sind 2 Jahre und 5 Jahre alt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und je nach Anzahl der Personen können verschiedene Zimmergrößen gebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Normales Frühstück. Mittagessen mit warmen Speisen. Nachmittags Kuchen. Tolles Abendessen mit 3.Wahlmöglichkeit oder Grillabend, Burgerabend…. Abwechslungsreiche Salate. Den ganzen Tag gibt es Getränke und Eis so viel man schafft.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Wir haben alles notwendige bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausflugsziele in der Nähe. Z.B. Freibad in Bayreuth, Wildpark, Greifvögel, Sommerrodelbahn, Kletterpark, Fichtelsee, uvm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz ist super. Das Bad völlig ausreichend. Trampolin und Fahrzeugepark wurde auch genutzt. Direkt beim Speisesaal gibt es auch ein Spielzimmer für die Kleinen. Die Kinderbetreuung wurde von unseren Kindern nicht genutzt. Soll aber super sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden