- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist genau das, was wir erhofft hatten: ein perfektes Familienhotel. Freundlichkeit und eine familiäre Atmosphäre, abgerundet um ein stets am Wohl der Gäste orientiertes Personal. Das Konzept funktioniert - Eltern genießen es, Zeit für sich zu haben und die Kinder stets wohl behütet zu wissen. Besser kann man es nicht machen.
sehr sauberes, gute ausgestattetes Zimmer
Frühstück und Abendessen (überwiegend) in Buffetform, mittags Salatbuffet und "kleine" Snacks", nachmittags frisch gebackener Kuchen, für die Kinder Eis den ganzen Tag "bis zum Abwinken", Obst den ganzen Tag, großes Angebot für jeden Geschmack, sehr gute Qualität - geschmacklich wirklich super, einmal je Woche Grillbuffet in der Bierscheune (der Chef grillt selbst) und einmal "Schlemmerabend" als 4-Gang-Menü für die Erwachsenen bei gleichzeitiger Betreuung der Kinder , gute Getränkeauswahl
sechs Sterne reichen eigentlich nicht, Freundlichkeit in jeder Situation und immer ein offenes Ohr
Kurze Anreise und viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
viele Angebote für Kinder, als Familie oder auch nur für die Erwachsenen, besondere Empfehlung für die Erwachsenen: Wanderung mit dem Chef durch Wald und Wiesen, Massageanwendungen und Sauna für die Kinder vielfältiges Programm durch die Kinderbetreuung (sehr engagiertes, liebevolles Team)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, vielen Dank euren Besuch und deine tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, wie gut es euch bei uns gefallen hat. Darauf sind wir sehr stolz. Genau deswegen lieben wir unseren Job - Familien eine tolle Zeit zu bieten. Wir freuen und auf ein Wiedersehen liebe Grüße vom Ottonenhof