Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Familiärer Winterurlaub- nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles familiäres Hotel,das keine Wünsche offen lässt. Wir hatten eine sehr schöne Winterurlaubs Woche auf dem Ottonenhof und haben uns rundum wohl gefühlt!Prima Kinderbetreuung, viele Spielmöglichkeiten In-und Outdoor mit kleinem Bauernhof und Ponys.Für Kinder ein Traum und die Eltern haben auch mal Zeit sich zu erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das 2-Raum Appartement Buche im Haupthaus.Dies war für uns als Familie mit einem Kind optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles All inklusive Angebot. Es fehlt an nichts.Große Getränkeauswahl von großem Kaffeeangebot,Säften,Limo,Bier,Hausweine etc. Das Essen war sehr lecker, immer frisch,regional und hausgemacht.Meistens gab es noch ein Kinderbuffet.Nachmittags gab es leckeren selbstgemachten Kuchen und Eis. Highlight ist das Candle Light Menü für die Eltern während die Kinder betreut werden. Wenn die Kinder möchten können sie auch am Mittagessen während der Kinderbetreuung teilnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir würden sehr freundlich und familiär Empfangen.Das Hauptaugenmerk lag dabei sofort auf unserem Sohn.Das komplette Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Team der Kinderbetreuung war auch sehr engagiert und unser Sohn hat sich sofort wohl gefühlt. Am Vortag kann das Kind für die Betreuung angemeldet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen um den Winterurlaub mit Ski fahren in Willingen zu verknüpfen. Im Sommer ist der Diemelsee und Edersee schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skigebiet Willingen schnell erreichbar. Mit der inklusiven Meine Card Plus sind viele Aktivitäten in der Umgebung kostenlos. Am Ottonenhof selbst gibt es die große Spielscheune zum toben,rutschen,bauen,Spiele spielen etc.Draußen sind vor allem die vielen Fahrzeuge das Highlight. Der dazugehörige Bauernhof ist wenig Meter entfernt,hier steht nochmal ein Trampolin und eine Strohburg zur Verfügung. 6 x pro Woche werden verschiedene Reitaktivitäten angeboten, für die man sich anmelden kann (gegen Gebühr). Außerdem gibt es einen kleinen Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad sowie die Möglichkeit Massagen und Kosmetikanwendungen zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:17