Alle Bewertungen anzeigen
Isa und Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
gepflegtes Kinderhotel für die Kleinen TOP!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gepflegtes Kinderhotel! Wir waren hier 1 Woche mit unserem 2 Jährigen Sohn der nur unter Tränen das Hotel verlassen hat. Für Kinder bis ca. 8 Jahren ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Nicht zuvergleichen ist dieses Kinderhotel allerdings mit einem Aldiana oder Robinson Club Sorglos Paket. Mein Mann und ich haben uns leider etwas fehl am Platz gefühlt. Für Erwachsene ist der immer sehr wenig besuchte Wellnessbereich vorbehalten. Mehr wird leider nicht geboten.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten die günstigste Kategorie gewählt. 3 Zimmer, bestehend aus Wohn-Kinder und Schlafzimmer. 2 Toiletten, Badezimmer und Balkon. viel Platz für Kleidung, alles vorhanden was man für kleine Kinder benötigt! Nach Wunsch werden die Zimmer täglich gereinigt. Und dies nach unserer vollsten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gut bürgerliches Buffet. Mittags abgespeckte Größe und Mini Nachtisch. Abends sehr gute Qualität und große Auswahl. Essensmäßig sind wir sehr anspruchsvoll. Essen kann man sehr empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Mein Mann und ich lagen wegen Magen Darm Grippe 2 Tage richtig schlimm flach. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Unterstützung von Seiten der Rezeption gewünscht. Telefonisch war diese nicht zu erreichen und als ich mich schließlich dort hin schleppte und meine Lage schilderte, bekam ich leider keine befriedigende Unterstützung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider im Tal direkt hinter einer verkehrsreichen Straße gelegen. Spazierwege vom Hotel sind eher dürftig vorhanden. In der nahen Umgebung gibt es allerdings viele schöne Wege. Im November war die Sonne hier leider schon gegen 15 Uhr hinter den Bergen verschwunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hier kommt es auf die Augen des Betrachters an: einem Kind bis zu ca. 8 Jahren bleiben hier keine Wünsche unerfüllt. Denke danach wir es eher schwierig. Als Teenager hätte ich mich hier nicht mehr wohl gefühlt. Für Eltern leider nur Wellenessbereich vorhanden. 1 Woche war für uns zu lange. Eher kurzer Aufenthalt bis zu 5 Tagen empfehlenswert!!! Auch zu bemängeln: Der Kuhstall sollte unbedingt vom Schreinerhof überdacht werden. Wir kommen ebenfalls vom Land und auch ohne Publikumsverkehr sind die Kuhställe in unserer Nachbarschaft wesentlich gepflegter. Denke gerade als Kinderhotel hat man die Pflicht Kindern den best möglichen Umgang auch mit unseren Nutztieren nahe zu bringen. Die Kühe leben auf engsten Raum im stark verschmutzten Stall. Auch Kaninchen und Hühnerställe haben schon bessere Tage gesehen. Hier ist sicher noch viel Platz nach oben was das Tierwohl angeht. Dagegen sind Pferdeställe top gepflegt und modern!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa und Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:12