- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war gut, Zimmer modern, Aktivitäten für Kids mehr als genug. Dann kommt das böse Erwachen. Service mehr schlecht als Recht. Essen so lala. Sehr viele Aktivitäten mussten teuer dazu bezahlt werden. Alkohol für Kinder leicht zugänglich ( Zapfanlage, Bier und unalkoholisch in einem)
Wir nutzen 2 Suiten, erste 2 Nächte im Neubau und nach Umzug ( dazu mehr im Service) im alten Bau. Neubau: Modern, freundlich, aber keine Fliegengitter und extrem schlechter WLAN-Empfang. Lange Fusswege, zum Restaurant, Wasserwelten. Altbau: Top im Schuss, inkl. Fliegengitter, besseren WLAN-Empfang, zentral und dadurch kurze Fusswege.
Erster Tag, super Eindruck. Je länger wie waren, umso langweiliger wurde es. Frühstück, die ganzen Tage, immer die gleichen Wurst und Käse-Sorten. Essen im Kinder-Buffet, meist Lauwarm. Zu 90% nur Nudeln und Kartoffeln für die Kids. 1x gabs Pommes ( Kinder lieben Pommes). Angerichtet naja, eher Raststätte-Charakter, anstatt 4 Sterne-Hotel. Das OX, kaum besucht, klar bei den Zusatzpreisen.
Der Service für ein 4 Sterne-Hotel, grottenschlecht, stellenweise unfreundlich. Wir kamen an, wurden von einem der beiden Junior-Chefs empfangen. Wir sprachen unseren Wunsch an, ggf. eine Nacht zu verlängern und unsere Zimmer wäre frei gewesen und wurde reserviert für uns, mit der Bitte, spätestens bis zum Vortag der Abreise zu entscheiden. Zimmer wurde uns nicht gezeigt, sondern nur das Labyrinth dorthin erklärt. Keine Getränke in der Minibar ( was ich für ein 4-Sterne Hotel erwarte), sondern msn konnte Karaffen im Restaurant befüllen. Natürlich h schmeckt, Cola, Limo, Spezi, nach 2 Stunden entsprechend. Durch die langen Fusswege im Neubau, ne Zumutung. Zimmerreinigung, Handtuchtausch nur auf Wunsch. Freitag früh, erkundigten wir uns, wegen unserer Verlängerung, Zimmer war noch frei ( klar war ja eig. reserviert), der junge nette Kollege ( der freundlichste von allem) nannte uns den Preis und wir vereinbarten, bis nach dem Mittagessen, uns zu entscheiden, was wir taten. Nach dem Mittagessen war von eine Reservierung nicht mehr die Rede und Zimmer war weg. Wir wurde sogar von einer Dame angeraunzt. Wir wollten dann abreisen, nur der junge Kollege rettete die Situation mit einem Umzug am selben Tag in ein anderes Zimmer. Im Grunde war der Service an der Rezeption ( bis auf den jungen Mitarbeiter), mehr schlecht, als recht. Unfreundlich und hatte mehr Jugendherbergs-Charakter, anstatt eines 4 Sterne-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut, vorallem für Kids. ABER, fast alles musste für teuer Geld bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schade, wenn Sie uns nicht so gut bewerten konnten. Es tut mir leid, wenn es mit der Verlängerung Ihres Aufenthaltes nicht reibungslos geklappt hat. Es ist fast nicht möglich, zu jeder Stunde den Buchungswunsch zu erfüllen , da in der Zeit sehr viele Buchungen von anderen Mitarbeitern und online automatisiert ablaufen. Gerne würden wir bei einem erneuten Aufenthalt besser auf Ihre Wünsche eingehen. Mit freundlichen Grüßen Günter Schon