- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitarbeiter sind schlecht eingearbeitet/verstehen teils kein Deutsch. Zimmer sind in Teilen alt und sogar defekt. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Bei 544 € pro Nacht haben wir mehr erwartet
Kinderbereich alt und beschädigt. Verletzungsgefahr!
Essen gut, zubereitet durch teilweise nicht geschulte Mitarbeiter. Dann war das Steak halt schnell mal zäh. Am Ende Silberfisch um Kaffeebecher
Z.B.: Wir wurden kaum verstanden, nach 3 Nachfragen nach Ausflugszielen brachte die Dame uns eine Trage. Nach dem 4. Mal "weiß ich nicht, tut mir leid". Nachfrage Servicekraft nach dem Essen, ob alles ok war: winzige Kritik. Blick als hätte ich ihre Mutter beleidigt und ein abfälliges "Hmhm".
Mit Kinderwagen schwer zu bewältigen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir ja keine Infos zu erhalten, also schwer zu bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt wurden und Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hätten Ihre Anliegen gerne vor Ort mit Ihnen besprochen, um sofortige Lösungen zu finden. Wir bedauern, dass die versprochenen Ausstattungsmerkmale nicht bereitgestellt wurden und die Erklärung zu den Geräten sowie die Unterstützung an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Kommunikation und Sprachbarriere nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch besser schulen und darauf achten, dass Sprachkenntnisse und Fachkompetenz an der Rezeption immer gewährleistet sind. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten uns bezüglich der angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer sofort informiert. Liebe Familie Daniel, nochmals vielen Dank für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Herzliche Grüße Ina vom Qualitätsteam