Wir sind in den letzten Jahren schon häufig im Hotel Sonnenparkt zu Gast gewesen. Es ist immer wieder ein Highlight für uns. Die Kindern fiebern schon Wochen vorher dem Urlaub entgegen. Nicht das günstigste Hotel, aber hier ist jeder Cent gut angelegt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Restaurant bietet eine große Vielfalt an Speisen. Hier ist für jedermann etwas dabei. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Die Auswahl an Getränken ist fast nicht zu überbieten. Sogar leckere Cocktails und qualitativ hochwertige Weine sind im ALL-inclusive-Tarif vorhanden.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal hat immer ein offenes Ohr und ist sehr freundlich. Insbesondere die Kinderbetreuung ist unschlagbar. Einfach klasse.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Massagen
Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet den Eltern einen schönen Rückzugsort und Erholung, während die Kinder im Happy-Club bestens betreut werden. Es ist ausreichend Platz vorhanden, so dass es für jeden ein Plätzchen gibt.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |