Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut erholt im Sonnenpark!
5,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist recht groß (4 Appartmenthäuser) und die Wege sind dementsprechend etwas länger. Praktisch aber, dass alles unterirdisch miteinader verbunden ist und durch die Aufzüge kann man sich so manche Treppe ersparen. Wir hatten ein Zimmer im Haus Mondschein (Typ M) gebucht. Alles war sehr gepflegt, modern und komfortabel eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr modernes, sauberes und ruhiges Zimmer, in dem wir uns auf Anhieb wohl gefühlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant in der Anlage, welches immer gut gefüllt, aber nie überfüllt ist. Es ist in Anbetracht der hohen Kinderzahl sehr ruhig dort, wie übrigens im gesamten Club. Alle wirken sehr entspannt. Das Essen ist gut und die Auswahl riesig. Es gibt jeden Abend ein spezielles Kindergericht, Salatbuffet, eine Suppe, Brot und Belag, diverse warme Speisen und eine gute Auswahl an (wirklich leckeren!!) Nachspeisen sowie eine Käseplatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal begegnete uns ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur 4 Tage Aufenthalt hatten, waren wir während der gesamten Zeit in der Anlage. Eine Familie, die wir dort kennen gelernt haben, hat uns aber von Ausflügen zur nahegelegenen Sommerrodelbahn und dem Märchenpark erzählt, welche sehr lohnenswert gewesen sein sollen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Schwimmbäder sind sauber und schön angelegt, Besonders gut hat uns die lange Wellenrutsche gefallen. Macht Spaß!! Für die Kinder wird täglich ein umfang- und abwechslungsreiches Programm angeboten (z.B. Marmelade kochen, eine Planwagenfahrt, Knetspaß, T-Shirts bemalen....). Für die Eltern gibt es sportliche Angebote (Aquajogging, Step Aerobic, Entspannung, Mountainbike...). Spitze!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2