- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren jedes Jahr mehrfach ins Familotel und lieben es. Es ist für Und klein geeignet, insbesondere für Teenager. Die Umgebung bietet viele Wanderwege und einen kleinen Ort und ist sehr schön zum wandern. Im Hotel gibt es auch für Erwachsene einen Wellnessbereich, ein Schwimmbad, Fitness,kurse und Bereiche zum angenehmen Aufenthalt. Alles ist inklusive.
Eigentlich sind die Zimmer zu groß und zu schön, da man sich ja in der ganzen Anlage sehr gut aufhalten kann. Die Betten sind bequem, und auch das Bad ist von gehobener Einrichtung. Nur die Kinderzimmer sind sehr klein und eng. Aber die Kinder halten sich da ja nicht auf.
Das Buffet ist einfach das Allerbeste. Es ist extrem vielseitig, es gibt vegane Angebote, Fleisch, leckeres Kinderessen und auch Gemüse und Salate. Täglich gibt es Suppen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und höflich und immer beschäftigt, um es uns schön zu machen.
Wir sind nur wenige Autostunden unterwegs und schon in einer Urlaubsgegend mit Bergen und Wald, häufig Schnee. Und schon ist da ein Urlaubsfeeling.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fehlt hier an gar nichts, die Teenager sind im Jugendtraum oder Abenteuerland, man kann Fußball spielen und Trampolin springen, Tennis spielen und schwimmen. Für Erwachsene gibt es einen tollen Wellnessbereich und eine Lounge zum entspannten Aufenthalt. Es gibt Sportangebote, eine Sauna und Fitnesskurse. Der Tag ist zu kurz, um alles zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |