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Kimi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer geworden und nachlässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meiner Familie dort . Wir hatten diesmal das Gefühl wir werden nicht ernst genommen . Fingernägel lagen im Zimmer 5 Tage rum. Keiner hat sich entschuldigt. Andere bekam einen Tag nachlass, weil es im Dorf zu laut war . Essen hat auch nach gelassen. Zu salzig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kimi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie und Ihre Familie das Gefühl hatten, nicht ernst genommen zu werden und dass es Mängel in Bezug auf Sauberkeit und Service gab. Es ist absolut inakzeptabel, dass Fingernägel im Zimmer herumlagen und dass niemand sich entschuldigt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Nachlässigkeit und das Fehlen einer angemessenen Reaktion von unserer Seite. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort sind uns sehr wichtig und wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Darüber hinaus bedauern wir, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und es zu salzig war. Wir werden ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass die Gerichte in Bezug auf Geschmack und Salzgehalt sorgfältig überprüft werden. Es ist unser Ziel, unseren Gästen qualitativ hochwertige und schmackhaft Speisen anzubieten und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch zu übertreffen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ina vom Qualitätsteam

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