Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Erholung pur
6 / 6

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in unserer Suite. Das Essen - wir hatten Vollpension .- war fantastisch und abwechslungsreich, die Kinder haben gerne am Kinderabendessen teilgenommen, so hatten wir etwas Ruhe beim Dinner. Es handelt sich um ein Familienhotel, im wesentlichen mit Italienischen, schweizer und deutschen Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sauber, gemütlich und praktisch, auch zu 5


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen und sehr freundlicher Service


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und bemüht, alle sprechen deutsch, hier wird versucht, dass wirklich jeder Gast, auch die ganz kleinen, zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Seitental, der Ledrosee ist mit dem Auto oder Fahrrad gut zu erreichen. das Hotel verfügt auch über einen Außenpool. Ausflugmöglichkeiten gibt es viele, wandern, mit dem Mountainbike oder dem Aut Wir waren schon öfters da und es gibt immer noch viel zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderklub, geführte wanderungen und biketouren, fußballturniere etc.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden