Alle Bewertungen anzeigen
Gazmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung 👎🏼
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung passt überhaupt nicht. Abendessen wiederholt sich jeden Tag, keine Abwechslung! Strandliegen werden von nicht Hotelgästen besetzt. Zimmerreinigung so LaLa!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gazmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gäste waren und hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in unserem Hotel. In Kroatien ist der Strand öffentliches Gut und somit auch anderen Gästen zugänglich in diese können auch die Liegen gegen Bezahlung nutzen. Auf jeden Fall sind genügend Liegen für alle Gäste vorhanden denn darauf achten wir ständig. Ihre Kritik an unserem kulinarischen Angebot können wir leider nicht nachvollziehen, da es jeden Tag andere Speisen zum Abendessen gibt. Natürlich gibt es jeden Tag Fisch und Fleisch, jedoch nicht die gleiche Sorte und diese werden auch ständig anders zubereitet. Das gleiche gilt auch für die Beilagen und das Gemüse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Rovinj in verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage