- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes recht neues Ressort. Strand regiontypisch mit Steinen. Verpflegung und Freizeitmöglichkeiten für den Preis zu wenig.
Die Zimmer waren sehr schon. Neu, hell. Sehr gute Klimaanlage, die auch funktioniert, wenn man nicht im Zimmer ist. Wir konnten das Zimmer auf einer angenehmen Temperatur halten und hatten nicht das Gefühl, dass es zieht. TV mit vielen Sendern, Schöne, wenn gleich nicht sehr großes Badezimmer. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, ein Zimmer für die 3 Kinder und das andere für uns. Wir würden eine Belegung von 2 Erwachsenen und max. mit einem Kind pro Zimmer empfehlen, sonst wird es eng. Unser Zimmer war genau neben dem Spielzimmer/KInderkletternetz, was teilweise am Abend sehr laut war. Scheinbar gehen nicht alle Kinder um 22:00Uhr schlafen, an einem Abend hatten wir bis nach 23:00Uhr laut schreibende Kinder neben uns. Das war eher mühsam. Der Balkon am Zimmer mit Meerblick war sehr schön.
Die Gastronomie ist für uns der größte Kritikpunkt. Das Essen war einfach nicht gut. Es war in Ordnung, aber für den preis definitiv zu wenig. Alle Gerichte haben mehr oder wenig gleich geschmeckt. Wenig Geschmack, wenig gewürzt. Sehr viel Fertigprodukte speziell beim Kindermenü. Das haben wir in anderen Familienhotels schon ganz anders gesehen und wissen, dass das funktioniert. Die Vorspeisen kamen ebenso wie die Nachspeisen fast ausschließlich aus dem Tiefkühler. Nicht falsch verstehen, dass Essen ist genießbar, aber in der Kantine bei uns im Büro schmeckt es besser und abwechslungsreicher. Nur so ein Beispiel, beim Frühstück gibt es Säfte aus dem Automaten (Rauch). Möchte man aber einen frisch gepressten Orangensaft, so muss dieser bezahlt werden!!! wo gibts den sowas. Beim Abendessen sind gar keine Getränke dabei muss alles bezahlt werden und das ist nicht billig.
In Ordnung, aber für den Preis nicht besonders. Wir waren schon in billigeren Hotels mit besserem Service. Es gab grundsätzlich viel Personal, meist ist das Personal aber mehr herumgestanden, als aktiv zu arbeiten. Schmutzige Teller wurden erst auf Hinweis von uns entfernt. Lediglich das Zimmermädchen wirkte extrem engagiert und sehr hilfsbereit. Die Animation war auch gut besetzt, aber auch hier wenig Motivation. Der Großteil des Personals spricht englisch, nur teilweise deutsch. Für uns kein Problem, da auch alle Kinder englisch sprechen, aber sollte man wissen.
Lage ist in Ordnung. Relativ weit vom Stadtkern von Rovinj entfernt. Daneben ist ein Campingplatz und das Ressort Amarin. Als nicht Camper kann ich zum Campingplatz nicht viel sagen, sah für uns aber nur bedingt einladend aus. Das Ressort Amarin wirkt überlaufen. Das Family Hotel ist hier sicher am exklusivsten. Es gibt zwei Strände beim Hotel, einer ist künstlich mit Terrassen zum liegen angelegt, dort sind die meisten Gäste, der zweite ist sehr naturbelassen mit sehr wenig Leuten. Liegen sind beim Hotel dabei. Auf allen Stränden ist Kies, jedoch nicht unangenehm. Der Weg ins mehr ist teilweise auf Grund der Felsen nicht so einfach. Etwaige betonierte Rampen sind durch die Algen sehr rutschig, was mit Kindern teilweise nicht einfach ist. Das Wasser war bei uns super klar und sehr schön, wenngleich alle Korallen am Strand tot sind. Nach einem Unwetter hatten wir viele Quallen, die aber nicht gestochen haben. In die Stadt von Rovinj geht ein Shuttlebus oder ein Boottaxi (Bus gratis, Boot zu bezahlen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr schön. Viele unterschiedliche Spielplätze, Roller usw für die Kinder. Aber auch hier stimmt die Preis-Leistung nicht. Sämtliche Freizeitangebote am Meer (Kanu, Tretboot usw.) sind kostenpflichtig. Das habe ich vor 15 Jahren bei Magic Life für ein vielfaches billiger schon inkludiert gehabt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Lukas, wir freuen uns sehr dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr das Ihnen offensichtlich unser Hotel nicht zugesagt hat und Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht gefallen hat. Wir verwenden keine Fertigprodukte und legen sehr viel darauf alles frisch zu zubereiten. Das bezieht sich auch auf unsere Nachspeisen die in unserer hauseigenen Konditorei zubereitet werden. Wir arbeiten ständig daran unseren Service noch zu verbessern und deshalb wird auch unser Personal ständig geschult. Wir würden uns sehr freuen Sie doch mal wieder bei uns begrüβen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team